Hallo zusammen, ich habe mir ein Velomobil gekauft und bin Neueinsteiger

Beiträge
20
Seit 2 Wochen besitze ich ein Quest Velomobil und bin noch am basteln und keinen Meter gefahren.
Mit dem ganzen System" Forum " habe ich noch meine Probleme und muß mich erst noch zurecht finden.
Das Quest hat einen E-Motor und da fangen die nächstenProbleme schon an.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
Wenn ich fest trete rutscht der Freilauf beim E-Motor durch, der sitzt beim Tretlager.
Das heißt ich trete aber das Zahnrad am Tretlager bewegt sich nicht, die Welle rutscht durch.
Der Motor ist von Declic-Eco in Frankreich.
Ich wollte ihn zerlegen aber die Welle lässt sich nicht ausbauen.
Ich werde ihn wohl oder übel nach Frankreich schicken müssen, oder weiß jemand was anderes ?
Wie kann man hier Bilder einstellen ?
Ansonsten hätte ich alles fertig für die erste Fahrt.
Ich werde es wohl vorerst auf normale Tretlager umbauen ohne Motor um erst mal fahren zu können.
Viele Grüße aus Bayern
Alex
 
Auf dem Tablet habe ich einen Button "Datei hochladen", mit einem Normalen PC kannst du einfach per Drag&Drop Bilder in das Eingabefenster ziehen. Mit dem Handy ist es etwas schwieriger.
Tut mir leid aber mit dem PC kenne ich mich nicht gut aus. Frage was ist Drag und Drop
[DOUBLEPOST=1536876930][/DOUBLEPOST]
Bzgl. Motor: Wenn es der http://www.declic-eco.fr/boutique/moteurs-pedalier/moteur-pedalier-pour-velomobile-detail ist, dann haben wahrscheinlich fast alle hier noch nichts von dem gehört, geschweige denn, das jemand so einen eingebaut hat. Da bleibt wahrscheinlich wirklich nur Einschicken zu Hersteller.
[DOUBLEPOST=1536876581][/DOUBLEPOST]
Nö.
Ja das ist der Motor
 
Wenn du das Bild z.B. als JPG-Datei auf dem Rechner hast, öffnest du den Ordner in dem sich das Bild befindet mit dem Windows-Explorer (gehe hierbei davon aus, dass du kein Apple hast), klickst die Datei mit der linken Maustaste an, lässt die Taste gedrückt, ziehst das Bild in das Eingabe-Fenster und lässt die Taste los.