Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Weil die 3 x 1 m Holzbretter ziemlich gut ins DF gepasst haben:

IMG_20180911_180321.jpg

Tiller runterdrücken, Bretter flach rein, um 90° zur Seite rotieren und nach hinten schieben. Für den linken Ellenbogen war dann kaum mehr Platz, aber man kann ja den einseitigen Mantafahrer machen.

IMG_20180911_180312.jpg

Nein, auch wenn es fast wie die originale Ellenbogenauflage aussieht, die sich HINTER diesen Brettern befindet, ist da schon der Brustkasten und kein Platz für den Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich schon wieder die täglichen 100km beim Stadtradeln vollbekommen habe. Jeden Tag n 100er ist ganz schön. Anstrengend. Und beglückend. Ich lebe in einer wirklich tollen Gegend, 900km weit. :)
Gruß Krischan
 
...ich auch heute wieder 8 Std. bezahlte Muckibude auf eigenen Füssen verlassen konnte.
...ich heute die ersten Spekulazien gekauft habe, ohne sie zu öffnen.
...mein hängendes Trocknungsgitter für die Walnußernte, gute Dienste leistet.
...Nachbars hübscher Kater, sich für meine Gartenwühlmäuse interessiert.
 
ich mit meinem schweren Eigenbau (mit etwas Gepäck so um die 20 kg) einen 28er Schnitt auf ca. 20 km Fahrt geschafft habe : )
 
... der neue Durano Mantel schon direkt beim ersten Aufpumpen im Keller geplatzt ist und nicht erst morgen auf der Fahrt....
 
ach geht das auch bei Durano... ich hatte mein Knalltrauma mit einem One in 451m der hatte aber einen Produktionsfehler.
Na ja und eigentlich haben wir hier im FOrumja auch alle einen Knall, mit so seltsamen Rädern rumfahren...
 
...ich das erste Mal bewusst die Erfahrung mache, das die Schmerzen in der Arthroseschulter durch gute Laune geringer werden. Bis jetzt hab ich es immer nur im negativen Sinne zu spüren bekommen.:rolleyes:


ich hatte mein Knalltrauma......von einem Brommi, das gefaltet am Kopfende meines Bettes stand.

...besser am Bett, wären wohl gefaltete Hände vom Abendgebet gewesen. :sleep::X3:
 
... die Duranos auch wesentlich keine bessere Nasshaftung haben als die Nutrak o_O
... und ich deswegen nur eine Pirouette (meine erste auf der Strasse) gedreht habe, ohne Umzukippen,
da der recht betagte Stelvio nach einer eigentlich-nicht-zuuu-schnellen Kurve das Heck nicht mehr halten mochte, das Gegenlenken nicht genug Lenkeinschlag erlaubte und mich daher mein Heck links überholte.
Danach habe ich meine Kurvengeschwindigkeiten erstmal etwas reduziert um mein Glück nicht überzustrapazieren :rolleyes:
... die Kreuzung in Rhynern mal wieder SOOO dicht war dass ich >5 Ampelphasen benötigt hätte bis die Autoschlange vor mir drübergewesen wäre.
Der seltene Moment wo das kurze Stück Radweg vor der Kreuzung, den ich sonst geflissentlich ignoriere weil vorn eine Bettelampel ist, tatsächlich mal Zeit gespart hat :p:whistle::D
Herbstliegende Grüsse
Jörg
 
Rechts? Nicht übertreiben mit der Freude ...

Ja rechts ;)

aber keine Angst, ich werde die spontane, aber sicher nicht von Dauer bleibende Schmerzbefreihung, nicht für Heilungsgrüße benutzen.:p

Temporär Schmerzbefreit, heißt ja nicht das man eine "Frozen Shoulder" plötzlich wieder in alle Himmelsrichtungen bewegen kann. Wenn eine degenerative Schulterarthrose ü30 auf dem Buckel hat, ist nicht mit einer Spontanheilung zu rechnen, aber das die Schmerzen zurück gingen trotz 4Tage, 8 Stunden Überlastung, mit bis zu 45 kg Gegenständen, die ich durch die Gegen wuchten muss, für meinen Lebensunterhalt, damit war heute nachmittag nicht zu rechnen. Das Einzige was noch dazu beigetragen haben kann, sind die 2 Esslöffel Leinöl die ich morgens wieder zu mir nehme um auf die 300g Aspirintabletten verzichten zu können.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten