erledigt DF/Evo Ks/Milan SL

Wo soll ich die Zeit hernehmen um mit dem Rad aus Wien nach hause zu fahren? Mit einem Rad mit dem man vorher nie gefahren ist. Nee ,ist mir zu riskant. Polo wartet derzeit auf TÜV. Muss ich mich irgendwann mal drum kümmern ...
 
Auf Einwegpalette stellen, Spedition beauftragen und gut ist.

Das dürfte auch günstiger sein, als selbst abholen.

viele Grüße

Christoph
 
Ich würde es als Grundlagentraining (heißt das so?) nehmen. Campingausrüstung rein und wild zelten = sehr billig.
 
Ich habe die ZEIT nicht. Ne Woche Urlaub ist nicht drin für solche Späße. Leider.
@christoph_d : Das ist die feine Lösung, ja. Macht aber nicht jeder. Machen leider sogar recht wenige.. Zumal das Risiko besteht das es danach kaputt ist und man konnte es weder Testfahren noch genauer anschauen.
 
Wenns einfacher geht, mach ich das halt nicht. Ich kann auch ein VM in Übersee kaufen und per Luftpost transportieren. Muss man aber nicht ;)
 
Darfst halt die Teile nicht immer gleich wieder vertickern, nachdemDu sie gepimpt hast :D
 
Immer wieder gutgemeinte Forumsschläg... *ähem*: Ratschläge... ;)

Hier noch einer, aber weniger gutgemeint, als dass ich dich da gerne mal dran rummachen sehen würde: nimm die DF Rohkarrosse und konstruiere daraus ein blattgefedertes JL. Könnte zwar bis zum Beginn der Regenzeit knapp werden, aber hübsch und schnell könnte da eventuell wie nie zuvor bedient werden. Von mir würd‘s einige „Gefällt mir!“ hageln :D
 
Wie ist den der aktuelle Stand? Thema Rohkarosse würde mich auch interessieren. Wie sind denn die Chancen, sich da zusammenzutun?
Grüße
 
Servus,
Ymte verkauft auch Karossen. Aber ich weis nicht ob ich da ne Ausnahme bin (weil selber Hersteller). Habe nun direkt bei Ymte eine geordert...
 
Aber ich weis nicht ob ich da ne Ausnahme bin (weil selber Hersteller).
Ich denke schon. An den Selbstbaukästen haben sich außer bei den A4 denke ich alle Hersteller die Finger verbrannt. Jede Menge Zusatzaufwand und trotzdem schlechte Publicity wegen Qualitätsproblemen bei weniger Marge. Ist ne ganz schlechte Kombination.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten