VM/Liegerad-Ausfahrt am 3.10.2018; 11 Uhr

Beiträge
1.043
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder einen Schwung Ausfahrt-Begleiter! :D
Lasst mich nicht hängen und findet euch am 3.10.18 um 11 Uhr in Achim auf dem Parkplatz des BBM-Baumarkts im angegliederten Industriegebiet an der Autobahnabfahrt A27, Achim Ost ein. Die Adresse lautet: Margarete-Steiff-Allee 1, 28832 Achim. Damit ich einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer habe, tragt euch bitte hier bei doodle ein. ;)
Ich habe eine schöne Strecke von 57 km mit mehreren Speed-Abschnitten zusammengestellt. Natürlich nehmen wir wie immer auf die unterschiedlichen Kräfteverhältnisse und Fahrzeuge Rücksicht. Die gpx.-Datei der Route findet ihr im Anhang. Falls jemand später auf der Strecke dazu stoßen oder uns einholen möchte. Am Ende der Strecke landen wir so gegen 13:30 Uhr beim Kaffee Kränzchen in Ahausen und können dort Mittag essen :coffee:. Als Nachtisch stehen dann schon die Torte und oder Eis bereit ;o))). Nach dem Kalorienausgleich zerstreuen wir uns wieder in alle Winde - :)

Sollte für den Vormittag Dauerregen angesagt sein, findet die Ausfahrt nicht statt! :cry:
20180713_162348.jpg
 

Anhänge

  • Ausfahrt VM-Fliegen 3.10.18 57 km.gpx
    90,2 KB · Aufrufe: 52
  • 20180713_162348.jpg
    20180713_162348.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 92
Moin Benno,
da fahren wir auf #schokofahrt Richtung Amsterdam.
Das hätte ich nicht verraten sollen!
Ok, dann klappt es nächstes mal.

Gruß hein ein

PS.: ... oder übernächstes Mal, aber spätestens...
 
Aber in Posthausen treffen wir uns doch gar nicht
Das war mir klar, allerdings ging ich davon aus, dass es dann Richtung Posthausen geht.
Beim laden deines Tracks wurden 81 defekte Punkte gemeldet, wie ich jetzt sehe befinden sich diese genau in diesem Bereich.:confused:
[DOUBLEPOST=1536861245][/DOUBLEPOST]upload_2018-9-13_19-54-4.png
[DOUBLEPOST=1536861449][/DOUBLEPOST]Jetzt werden die Punkte Richtung Schleusenkanal angezeigt, da hättest du ja noch ein ordentliches Gefälle einbauen können:D:ROFLMAO:
 
Ich würde so gerne mitfahren, werde es aber arbeitstechnisch nicht schaffen.
Ich versuche es trotzdem!
 
Ich könnte nur kurzfristig/spontan dazu stoßen… Angeheiratete Verwandschaft hat dummerweise am 3.10. Geburtstag… :coffee:
Je nachdem ob sie feiert, komme ich oder esse ein Stück Kuchen für jeden für euch mit :cool:
 
Die guten Wetteraussichten sollten eigentlich noch für einige Einträge bei Doodle sorgen.
Da fehlen doch noch einige potentielle Teilnehmer.
@schwimmrad ,@flevonaut ,@andy-gerdes ,@FOG ,@harveynumber9 ,@NME oder @thegetaway ,@Shrek , @Jens Buckbesch ,@Skipper

Dann gibt es ja noch welche, denen kein Weg zu weit ist @Bergschnecke ,@Radwunschmeister ,@diesch

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Jetzt muss ich aber dringend mein QV fahrfertig machen.
 
Aha, hast du dir ein neues QV als Bausatz in Einzelteilen bestellt?:sneaky:

Werde leider wohl erst Montag sagen können, ob ich komme. Aber im Moment sieht es ganz gut aus.
 
Hi Bernd,
schau noch mal - hatte mich doch schon direkt vor dir dort eingetragen. So wie es aussieht wird es auch bei mir dabei bleiben! :)
Freu mich schon richtig drauf...
 
Hallöle,
hatte ich noch garnicht gesehen. Würde ich gerne dran teilnehmen bin aber derzeit auch noch am basteln und weiss nicht ob ich bis Mittwoch fertig werde.
Wird also eher wieder ganz spontan.
Gruß
Harvey
 
Zurück
Oben Unten