Gesichtet-Thread

1. Heute gegen 10.00 zwischen Stadtlohn und Ahaus ein schwer bepacktes Trike mit einem Autokennzeichen aus MG am Gepäckträger. Jemand aus dem Forum?

2. Mein Sohn und zwei Enkel haben heute in Stadtlohn ein rot-weißes VM heftig bewunken. Obwohl ich dann doch nicht drin war. ;) Jemand aus dem Forum?
 
Heute in der Leipziger Umgebung kurz vor der Schladitzer Bucht (Überfahrt A14) zwei Lieger. Auf der Hinfahrt ein Einspurer halb im Gebüsch da der Fahrer gerade Äpfel genascht hat Auf der Rückfahrt dann ein Trike. Der Fahrer mit Angler-Hut hat freundlich gegrüßt.
 
Gerade im 19:45 ein Herr auf einer schwarzen Liege mit gelb-schwarzen Taschen, der mit der Fähre aus Konstanz in Meersburg angekommen war und in Richtung Altstadt fuhr.
 
Grade eben kurz nach Sieben als wir mit dem Auto aus Liedingen raus gefahren sind war ein Mango Sport vor uns. Das VM ist dann nach links Richtung Bettmar abgebogen.

Freut mich ein VM in freier Wildbahn zu sehen.
Jemand von hier?

Grüße Matthias
 
Da ist man mal nicht mit dem Rad unterwegs sondern mit dem Motorradgespann auf den Weg nach Schweden und steht letzten Donnerstag Morgen an der Ampel Übergang B404 zur A1 200km von zu Hause weg und denkt an nichts Böses... da kreuzt von rechts auf der L90 von Lasbek kommend ein gelber Milan. Nanu wer ist denn das? Ah, die Kampfspuren auf der linken Seite sind eindeutig: @Radfahrer auf den Weg zur Arbeit :). Den blöd winkenden Motorradfahrer auf dem grünen Gespann wirst du wohl nicht bemerkt haben...
wischen Braak und Großensee bei Hamburg, gelber Milan mit rasanter Geschwindigkeit.
siehe oben
 
Ich bins :) und so schnell fahr ich zur Zeit nicht Richtung Großensee, da kleineres Kettenblatt,
kann also nicht weit über 75kmh gewesen sein.
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, 13:05 ein gelbes Quest auf einer Fußgänger- / Fahrradbrücke über die B3 in Marburg: @Sandro ? Sah toll aus. Das Quest ist immer noch ein unglaublich schönes technisches Gebilde.
Jedenfalls herzliche Grüße!
 
Fremdsichtung am vergangenen Wochenende durch einen Kollegen: weißes Velomobil in Neckarzimmern. Nach der Beschreibung müsste es ein K oder DF gewesen sein. Liest derjenige hier mit?
 
Am Samstag auf der B16 zwischen Günzburg und Lauingen kam mir ein weißes K entgegen.
@Triatobil, das warst doch bestimmt Du?
Viele Grüße,
Roland
 
Fremdsichtung am vergangenen Wochenende durch einen Kollegen: weißes Velomobil in Neckarzimmern. Nach der Beschreibung müsste es ein K oder DF gewesen sein. Liest derjenige hier mit?
Ich bin am späten Samstag Vormittag mit meinem weissen DF durch Neckarzimmern gekommen.
 
Zurück
Oben Unten