Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

Hallo Carlos,
22.9. ist ja noch quasi Mitte September, wäre dir eine Woche früher lieber?
das ist ja dann fast nur noch 2 Wochen weg.

jaja, ich weis, ich bin spät dran, man müsste mal im Dezember die Termine fürs nächste Jahr festlegen, dann könnte man die auch in verschiedenen Fahrradkalendern veröffentlichen.

Hanno
 
Also, dann nehmen wir den Samstag, den 22.9.
Wolfgang kommt extra aus Köln, er wird wohl wieder die Medaille für die weiteste Anreise gewinnen...


Hanno
 
Ein kleiner Tipp, wenn man auch außenstehende ansprechen möchte, dann wäre es geschickt, wenn man an beiden Haupteingängen zum Schlosspark eine kleine Info mit Datum und Uhrzeit anbringen würde.
 
Wenn Hanno den Flyer ausgestaltet , dann könnte ich ihn schwarz/weiß ausdrucken und an den Eingängen hinhängen. Die Entscheidung über das ganze trifft natürlich @Hanno
 
Am 22.9. bin ich 670 km weit weg.
Am 15.9. wäre ich "nur" 10 km weit weg.
An beiden Tagen also keine Zeit ... :cry:
 
Guten Morgen zusammen, der Stammtisch Rhein Neckar schaut mit ein paar Teilnehmern sicherlich auch vorbei.

Noch eine persönliche Frage:
Besteht die Möglichkeit Strom zu tanken?

Gruß Stoffel
 
Naja, vielleicht findet sich eine in der Badischen Weinstube, Orangerie oder irgendwo anders. Ich freu mich jedenfalls.

Gruß Stoffel
 
Was möchtest du den aufladen? Wenn das essentiel für dich ist, findet sich sicherlich eine Lösung.
 
Meine Akkus für den Rückweg mit dem A6.

Notfalls Tanke ich bei der Rheinschänke Leimersheim.

Während des Treffen's zu laden würde mir halt Zeit sparen.
 
Meine Akkus für den Rückweg mit dem A6.

Notfalls Tanke ich bei der Rheinschänke Leimersheim.

Während des Treffen's zu laden würde mir halt Zeit sparen.
Hallo Stoffel1985,

Die Strecken die während des Treffens zurückgelegt werfen sind ja immer sehr überschaubar gewesen weshalb Du dort auch ohne Accu teilnehmen könntest. Fehlt Nur noch jemand bei dem Du vor dem Treffen Deine Accu an die Steckdose klemmen darfst und nacher wieder abholst. Wäre für mich kein Problem; allerdings weiß ich noch nicht ob ich dieses Jahr kommen kann, außerdem wohne ich zu weit weg vom Schloßpark...

Gruß Heiko
 
@rikschaprofi @TimB
Danke für die Angebote. Das A6 ohne Akku zu bewegen macht keinen Spaß. Ich wusste nicht, dass auch während dem Treffen gefahren wird.
Ich komme aus dem 50km entfernten Schifferstadt.

Zur Info:
Ich habe zwei entnehmbare Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits

Kommt jemand mit einer Leiba Cargo vorbei? Würde mir gerne mal das Fahrzeug anschauen.
Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten