Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Beiträge
753
Hallo liebes Orga-Team,

gibt es schon Termine für diesen Winter ?
Nicht so sehr wegen des Trainings,
aber wegen der Rosinen ;)

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
Hallo,

mich würde es auch interessieren, ob es schon Neuigkeiten gibt. Würde vielleicht dieses Jahr mal vorbei kommen, wenn ich es schaffe.
 
gibt es schon Termine für diesen Winter ?

Ich habe dem Sportamt ein paar Terminvorschläge für unser Wintertraining von Oktober bis April gemacht, Sonntage, an denen der FC nicht in Köln spielt und auch kein Karneval ist oder Weihnachten oder Ostern.
Sobald ich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung habe, werde ich sie hier kundtun.
 
Werner hat mir heute schon mal die Termine für 2018 bestätigt:

Wintertraining für Liegeräder und Velomobile an folgenden Sonntagen von 12:00 bis 15:00 Uhr:

21.10.2018
18.11.2018
09.12.2018


Wir hoffen auf rege Teilnahme und wie im letzten Winter immer eine trockene Bahn!
 
Uups, am kommenden Sonntag haben wir schon das erste WINTER-Training auf der kölner Radrennbahn. Derzeit sieht es nach einem sonnigen angenehm warmen Herbsttag aus.
Ab 12 Uhr sollte die Bahn frei sein. Wir sehen uns ;-)
 
Da ich mich bei der Schmitter-Nacht nicht aufraffen konnte, werde ich diesmal auf jeden Fall kommen.
Bestimmt spannend, so eine Bahn mit Steilkurven - muss ich wohl noch ein größeres Kettenblatt aufziehen... ;-)

Bis Sonntag!
 
Ich fahre Sonntag ein Liegeradrennen. Daher kein Training in Köln :)

lieben Gruß

Uli
 
Hi Uli,

liebe Grüße aus Aachen,
aber :
keine Training,
kein Kuchen.

Hi ihr anderen,
es ist angerührt,
bis morgen,
Uwe
 
Ob Einrad (hatten wir glaub ich noch nicht?), Zwei-, Drei- oder Vierrad, hauptsache "human powered"
 
Hi Uli,

liebe Grüße aus Aachen,
aber :
keine Training,
kein Kuchen ....
Uwe

Tja Uwe, anscheinend kommt nun doch ein Uli B ; wenn auch mit einem Rad mehr als ich mitgebracht hätte
;-)

Morgen ist das letzte Rennen von der "zomercompetitie". Da wird auch vor , zwischen und nach den drei Rennen geklönt. Mal schauen was es dort so neues gibt ;-)

lieben Gruß

Uli
 
PUH! Trotz teilweise anspruchsvoller Verkehrslage (´s is´Sonntag...) wieder zu Hause. Und aus Neugier den Edge an den PC angeschlossen.
Peak 65 km/h...27 km, 0 hm. Kein Puls. MOMENT. Da bin ich dann nochmal bei und habe händisch die ganzen Fehlmessungen rausgefeuert.
Peak 37 km/h, Schnitt 21,5 in Fahrt. 126 Höhenmeter... Das müssen die Kurvenüberhöhungen gewesen sein. So viel? Durchschnittlich 68 U/Kurbel und 186 Watt.
Kaum zu glauben, was ´rauskommt, wenn mal nicht so viele Spaziergänger den Bewegungsdrang bremsen. :whistle:

Für das nächste Mal mit Radumdrehungssensor. Und mit Nahrungsanteil. Hat Spaß gemacht. Nette Leute mit tollem Material, gutes Wetter auf interessanter Location.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten