The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Es ist entschieden worden. Das Alpha Seven geht nach Rumänien. Dieses AS wird mit breiteren Einstieg garniert und es können größere Menschen Platz nehmen ohne das es größer wird oder Pummeliger. Es wird Formtechnisch weiter verfeinert was recht wenig zu sehen wird aber verflucht viel Arbeit macht. Ich mache es Traditionell wie der Chirurgische Eingriff.

Das neue Modell AS nehme ich mir sofort zur Brust und komplettiere ich mit Hosen, überarbeite die Form dann harmonischer als wenn nur Df Hosen angeklebt werden. Ich rechne hier Alpha mit Df Hosen plus min ein weiteres kmh dazu.
Das wird mein Modell.
Mein Neues mit geschlossenen Radkästen mit insgesamt vier Serviceklappen. Mit dem neuen Fahrwerk so das man das Laufrad vorne ganz leicht heraus bekommt

Das Neue Übermodell heist After Seven

The Show must go on
 

Anhänge

  • D8808FE0-685F-48B6-B3F1-141BD0C7A084.png
    D8808FE0-685F-48B6-B3F1-141BD0C7A084.png
    1,6 MB · Aufrufe: 983
Es ist entschieden worden. Das Alpha Seven geht nach Rumänien...
Das neue Modell AS nehme ich mir sofort zur Brust und komplettiere ich mit Hosen,...
Das Neue Übermodell heist After Seven

Verstehe ich das jetzt richtig, dass das Alpha Seven weiter mit offenen Radkästen sein wird, eine Alpha 8 mit geschlossenen und des dann noch ein Topmodell After Seven geben wird ?

Das Alpha 8 wird (irgendwann) das günstigste von den dreien werden, oder ?
 
Ähh
Neuere mit größeren Einstieg also das Alpha Seven kommt nach Ro.
Das After Seven produziere ich.
Wird innen hinten das jetzige sein und vorne wird es Geschlossene Radhäuser haben. Ansonsten sind es Bruderfahrzeuge.
Mein Neuer Stern am Himmel ist das Achte, also After Seven.
Das Transam Alpha (erste Version) ist für mich der größte Quantensprung seit dem ich Vms Baue von dem Es nur Vier Stück gibt. Diese sind eigentlich bzw mûssten verrückt teuer sein
 
da soll einer noch durchblicken, ich gönne mir erst einmal ein after eight :D
Genau.
Neuere mit größeren Einstieg also das Alpha Seven kommt nach Ro.
D.h. aus Rumänien kommen VMs wie die jetzigen Alpha7, aber mit größerem Einstieg?

Ich finde den kleinen Einstieg gerade richtig, weil man damit bei einem Unfall besser gehalten wird.
Das After Seven produziere ich.
Wird innen hinten das jetzige sein und vorne wird es Geschlossene Radhäuser haben. Ansonsten sind es Bruderfahrzeuge.
Hm, eigentlich mag ich keine geschlossenen Radkästen. Beziehungsweise, wenn man die Räder genauso leicht ausbauen kann, dann vielleicht.

Und wie sieht es mit dem Wendekreis aus? Der kann ja kaum so klein wie bei einem Alpha7 mit offenen Radkästen und ohne Hosen sein. Der Wendekreis ist zwar nicht so superkritisch, aber wenn ich mir anschaue, wie @Nobbi mit Hosen bei jeder Kurve erst einmal ausholen muss ... das will ich nicht.

Letztendlich finde ich am Alpha7 schön, dass es eine erhöhte Alltagstauglichkeit mit sehr geringem Gewicht verbindet ... die höhere Geschwindigkeit ist eine nette Zugabe, aber darauf könnte ich am ehesten verzichten (weil der Unterschied ja nur vergleichsweise gering ist).
 
Ich fand den Einstieg am Alpha 7 gut - vorne breit hinten schmal. Selbst ich bin gut reingekommen, mit etwas Dreh. Irritierender war die Einschränkung, wo man sich abstützen durfte, das wäre beim Ro ja wohl etwas robuster gemacht. Beim DFXL glaube ich nicht, dass der Rand meine eher schmalen Schultern bei einem Unfall zurückhält. Leider.
 
Geringes Gewicht gibt es ja bei mehreren Herstrellern und die haben alle verschiedene Einstiegsöffnungen und Radkästen.

Milan Sl, DF, Evo K und R sind völlig verschieden, aber alle alltagstauglich, schnell und wenn man will auch leicht.

Jetzt kommt noch ein Alpha 7 aus Rumänien dazu (wohl mit offenen Radkästen).

Wer ein After Seven von Daniel bestellt (und nicht nur im Forum drüber redet) macht das doch gerade weil der die so baut wie er das für richtig hält!
 
Ich finds gut dass hier einer ständig am Rad dreht, sprich non stop an der Weiterentwicklung von Vm arbeitet...(y)
 
Schmeckt das auch nach Pfefferminz?

wahrscheinlich erlischt die Garantie, wenn man vor 19.00 Uhr beim Damitfahren erwischt wird.:eek:

Für tagsüber, bestellt man sich also ein Alpharo und am Adend brennt dann die Luft, im After S. :cool:

huiiiii;)


PS:
das Salatblatt an dem die beiden Nacktschleifer da knabbern und sabbern, könnte ja ein noch mal verfeinertes Urmodell für das Alpha Seven Ro werden. Sonst wäre es ja Nr5 nach (Daniel,Marcel,Vronel und Dänel):X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Hosen von Beitrag Vier sind der Alphamänner
 

Anhänge

  • F25C6A7C-B56C-4710-BE46-233A8C78707F.jpeg
    F25C6A7C-B56C-4710-BE46-233A8C78707F.jpeg
    275,8 KB · Aufrufe: 472
Also, in Beitrag 4 ist der Korpus eines weisßen Velomobil. Und in Beitrag 17 sehe ich 2 schwarze Hosen. Möglicherweise sind die Hosen nichts anderes als "Radabdeckungen"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten