Witz des Tages

Ein alter Moslem klopft an der Pforte zum Paradies.
Petrus öffnet und fragt nach seinem Wunsch.
Ich möchte zu Mohamed, meinem Propheten.

Ich bin Petrus, da musst weiter nach oben, er deutet auf die Treppe .

Der Alte quält sich etwa 100 Stufen die Treppe hinauf und klopft an der dortigen Tür, ein jüngerer bärtiger Mann öffnet und fragt nach seinem Wunsch. Er lächelt freundlich, erklärt dass er Gottes Sohn Jesus ist und weist auf eine weitere Treppe.

Der alte Mann macht sich erneut auf den Weg. Nach weiter 100 Stufen erreichter eine weitere Tür. Er klopft und ein sehr alter Mann öffnet. Erneut äußet er seinen Wunsch. Tritt ein sagt der Alte ich bin Gott. Dann klatsch er in die Hände und ruft: " Mohamed, bitte bring uns Tee."
 
Im Blumenladen:
„Ich hätte gerne 11 Gladiatoren.“
- „Sie meinen Gladiolen?“
„Stimmt, das andere sind ja die Heizkörper.“

Abends am Küchentisch:
„Schatz, unsere Tochter will einen Veterinär heiraten.“
-„waaas, so einen alten Mann?“
„Nein, ich glaube, der isst einfach nur kein Fleisch.“
 
Hallo,

Kommt ein Pferd in Blumenladen:
"Haben sie ma geritten?"

Den kenn ich anders: Mann im Blumenladen: "Haben Sie schon Margeriten?" "Nein, ich hab' Angst vor Pferden!"


Und mal zum Forum passend: So ein Fahrradhelm hat was dialektisches: Einerseits soll er seinen Träger vor einem Hirnschaden bewahren, andererseits sieht der damit aus, als hätte er schon einen. (nach Jürgen von der Lippe)

Gruß, Klaus
 
Mathematiker, Physiker und Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Balles bestimmen:
Der Mathematiker misst den Durchmesser und errechnet daraus das Volumen (mit zehn Nachkommastellen).
Der Physiker macht Tauchversuche und bekommt das Ergebnis mit akzeptabler Messungenauigkeit.
Der Ingenieur guckt in sein Tabellenbuch unter "Ball, klein, rot" und hat die Antwort.
 
Alle Kinder stehen am Abgrund - ausser Peter der geht noch'n Meter.

Ein Mann kommt in die Hölle, er ist sehr verängstigt. Lucifer empfängt ihn und bietet einen Rundgang an. Überrascht willigt der Mann ein. Sie kommen in einen großen Saal mit gedeckten Tafeln wo sich alle Menschen an feinsten Speisen gütlich tun. Der Mann will sich schon dazu setzen als Lucifer sagt: "Komm wir gehen noch in den nächsten Saal." Dort gibt es einen Weinkeller und eine bestens ausgestattete Bar und alle kippen sich fröhlich einen hinter die Binde. Auch hier will der Mann gleich bleiben aber wird in den nächsten Saal komplimentiert. Dort gibt es eine große gepolsterte Spielwiese, Liebesschaukeln und ähnliches Zubehör und eine wilde Orgie ist im Gange. Unser Mann ist mehr als begeistert. Er fragt Lucifer:" Das ist ja super bei Euch, aber was ist denn hinter der kleinen Tür da hinten?" "Och, nicht so wichtig." "Ich will aber nachsehen, Bitte!" Er findet eine Höhle mit lodernden Feuern und mit Kesseln voller siedendem Öl, hässliche Teufel werfen Menschen in die Kessel und pieken sie mit Dreizacken. Kreidebleich fragt der Mann:" Was ist denn hier los?" Lucifer darauf:"Naja, weist Du, das sind die Katholiken, die wollen das so..."
 
Ich konnte es nicht fassen.
Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt.

Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.
 
Wie erhöht man den Absatz von Brieföffnern?
Indem man sie weiß macht und mit Courier 11 Pts., anderthalbzeilig beschriftet!
Gerade wieder einmal erfahren. Ich brauche unbedingt iregendwas Leuchtoranges, was richtig fest auf diesen Drecksdingern klebt.
 
Tierisch

Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?
Weil sie Angst vor'm Kater haben

Wo wohnen Katzen am liebsten?
Im Miezhaus

Welche Vögel hören nichts?
Die Tauben

Welcher Fisch ist der nervigste?
Der Stör

Was machen zwei Schafe die sich streiten?
Sie kriegen sich in die Wolle

Wie nennt man ein verschundenes englisches Rind?
Oxford

Wie nennt man ein kleines, schwäbisches, um Hilfe rufendes Schwein?
Notrufsäule

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen?
Einen Sehhund
 
Was suchen Katzen im Fitnessstudio? Den Muskelkater (Aus Angst vor genau dem machen auch Mäuse keinen Sport)

Kommen zwei der Sieben Zwerge in die Kneipe, setzen sich an den Tresen und bestellen:"Zwei Kurze!" Antwortet der Wirt: "Das seh' ich und was wollt ihr trinken?"
 
Eine Oma bietet dem Busfahrer Erdnüsse an.
Er isst genüsslich eine Erdnuss nach der anderen und fragt die Oma:
"Warum essen sie selbst keine?"

Sie antwortet:
"Ich mag keine Erdnüsse, weil ich keine Zähne mehr habe."

Er fragt:
"Warum kaufen Sie dann welche?"

"Oh" sagt die Oma,
"Ich mag nur die Schokolade drum herum".
 
Fritzchen steigt in den Bus und sagt zum Fahrer:"Django zahlt nicht!!"
ZACK schmeist in der Fahrer aus dem Bus.

Fritzchen steigt in den Bus und sagt zum Fahrer:"Django zahlt nicht!!"
ZACK schmeist in der Fahrer aus dem Bus.

Fritzchen steigt in den Bus und sagt zum Fahrer:"Django zahlt nicht!!"
Sagt der Fahrer:"Warum?"
Sagt Fritzchen:"Django hat Monatskarte!"
 
Noch ein paar Sparwitze ... egal


Egal wie du bist …
Thomas ist Anders

Egal wie jung deine Freunde sind
Jesus Freunde waren Jünger

Egal wie tief du schläfst …
Albert schläft wie Ein-stein

Egal wie du schlägst …
„Das Imperium schlägt zurück“

Egal wie oft du frei hast …
Prostituierte haben Freier

Egal wie dicht du bist …
Goethe war Dichter

Egal wie neu du bist …
Manuel ist Neuer

Egal wie lahm du bist …
der Dalai ist Lama

Egal wie laut du Bach hörst …
Heiner hört Lauterbach

Egal wie still du bist …
die Sportfreunde sind Stiller

Egal wie pleite du bist …
du kannst dir immer was Von der Leyen
 
Unser Jüngster hat als Vierjähriger einen Witz erfunden:

Liegen zwei Würstchen auf dem Grill.
Sagt die eine: "Heißer Tag heute..."

Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten