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It was not our fault, it is called "Schlumpf Mountain Drive". Which of course would be translated to smurf mountain drive...a "smurf" as you guys seem to have renamed it
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It was not our fault, it is called "Schlumpf Mountain Drive". Which of course would be translated to smurf mountain drive...a "smurf" as you guys seem to have renamed it
Thank you for the review - with all the "Schlumpf" drives I had none of them leaked noticeable amounts of the grease/fat, so I guess that some of the Schlumpf drives have / had some sealing problem or comparable issues.Allert kindly supplied me with a replacement which has worked quietly and smoothly ever since
Da das keine normalen Klettverbinder sind, sonder Dual Lock, ist auch das Öffnen der Verbindung etwas anders. Während man eine Klettverbindung langsam von einer Seite hochziehen kann, muss man bei Dual Lock eher einen heftigen Ruck ausführen, so dass die gesamte Fläche sich nahezu in einem Klack löst.Ich hab eben mal versucht, das Visier am Klett von der Haube zu trennen, hab mir dabei aber fast die Finger abgebrochen und es schließlich bleiben lassen
Aus dem Blog von velomobiel.nl: CLICK (etwas runterscrollen)Woher kommen diese Bilder
Woher kommen diese Bilder und bei wem ist die Trennwand Nummer 7 montiert?
Das durfte ich mit dem Quest auch schon zwei mal. Immer gut, wenn man dann eine weiche Matte als Unterlage hat.Auf dem Süllrand sitzen und rollen geht ja ganz gut.
Auch nicht schlecht.mit geöffneter Haube, da kann der Hintern teilweise auf der Brücke aufsitzen.
Da es sich um einen Doppelfreilauf handelt, müssten dann ja beide Seiten gleichzeitig ausgefallen sein, oder der Antrieb schon eine weile nur auf einem Rad stattfinden.Sperrklinken im Freilauf hin?
müssten dann ja beide Seiten gleichzeitig ausgefallen sein
Stimmt, das ist eher unwahrscheinlich
Ich vermute, dass ich das Gewinde mit der gelben Schraubensicherung (?) nicht sehen dürfte, oder?Hat sich das einfach losgedreht???
Ist/war bei mir immer so...der Antrieb schon eine weile nur auf einem Rad stattfinden.
Ich vermute, dass ich das Gewinde mit der gelben Schraubensicherung (?) nicht sehen dürfte, oder?
Könnte stimmen, bei mir ist nur einer der gelben Gewindegänge zu sehen, der silberne Bereich vollständig.bei QV074 ist das Gewinde auch zu sehen
Wie, es werden nicht beide Räder angetrieben? Das ist doch gerade einer der Vorteile beim QV, dass beide Räder einen eigenen Freilauf haben und somit beide Räder antreiben, oder wenn eines durchrutscht, das andere den Antrieb übernimmt.Ist/war bei mir immer so...
Isso. Nur eins. Das andere ist immer nur lose gerollt und hat auch die Ritzel bei Rückwärts nicht mitgenommen. Ich weiss gerade nichtmal, welches angetrieben wurde.Wie, es werden nicht beide Räder angetrieben?
Ja, leichtgängig wie immer, sonst hätte ich nicht sonen Mörderschnitt hingelegt.Drehen sich die Achsen?
Dann war der Freilauf von Anfang an defekt!Nur eins. Das andere ist immer nur lose gerollt und hat auch die Ritzel bei Rückwärts nicht mitgenommen