Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

Moin,
das Fragezeichen für mein freies WE ist etwas kleiner geworden, die Teilnehmerliste liest sich exquisit, was Fidi gerne trinkt mag ich auch sehr und 'nen Zelt hab ich auch. Eigentlich muß ich nur noch passend los- und dann ankommen ;-)
Habe mich jetzt ein bißchen in Brouter versucht und würde, wenn nichts dagegen spricht, diese Strecke aufs Edge520 spielen:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=hmsazrqyfkgwstam
Irgendwelche Meinungen von Ortskundigen dazu? Ok so oder geht das hier und da besser anders?
Danke!
 
Huhu,
hab mich gestern doch glatt in Hoya etwas verfahren...
stehe gerade in Travemünde an der Fähre... heute Abend zu @christian_b und morgen dann der 2te Anlauf.. vieleicht finden wir es zusammen :whistle:
 
@mytoxy genau das ist der Plan. Aufbruch gegen 06 und dann durch die hoffentlich noch ruhige Stadt.
Ich werde aber mit dem M5 unterwegs sein, da auch das neue Schaltwerk nicht rein wollte ohne den Boden des Mango zu öffnen.

Wir werden sehen wie das wird!
 
Moin,
in Hatten fangen @flylayer hannover und @Jeppak schon an Baguette zu backen. Fidi war gerade auf Kontrollfahrt vor Ort.
Vom WSV kam noch einmal die Rückmeldung, dass sie bereit sind für eine Horde Liegeradfahrer.
Ist in der Mitte schon geflaggt?
Die Weser ist gut temperiert und für Wetter ist gesorgt...
Gruß hein ein
 
... da sind noch Sommerferien in Niedersachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sternfahrt dann stattfindet ist gering. Aber versprechen möchte ich zur Zeit nichts, man hat nicht alles immer selber in der Hand.
Ich wünsche euch auch eine schöne Tour am Samstag!
Gruß hein ein
 
Ich tucker jetzt los :)
Claudia hat Schnupfen und bleibt zu Hause :(
Bis nachher,
Gruß Krischan
 
Da ich gerade in der Gegend bin, das Rad dabei habe, eher zufällig heute Morgen in den Faden geschaut habe und dann auch noch von der Familie freigestellt wurde, bin ich jetzt auch unterwegs zur Mitte.

Bis dann,
Martin
 
Benedikt und ich sind nach gut einer Stunde Autufahrt wieder wohlbehalten in Wietzendorf angekommen und sehen zu, dass wir ins Bett kommen. Es ist mit euch allen ein sehr schöner Tag gewesen. Besonderen Dank an die Organisation (Eiswagen, Grillsklaven...), an @Krümi, dass sie sich von meinem Sohn so geduldig hat zuquatschen lassen und an @Delta Hotel für die nette Probefahrt! Wenn es sich zeitlich, dienstlich undfamiliär einrichten lässt bin ich im kommenden Jahr bestimmt wieder mit dabei!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten