Velomo Hi-Trike

Old Max, jammern hilft nix. Ich habe meinen Lieblingen immer ein Gnadenbrot gegeben und sie auf meinem Speicher wohnen lassen. Leicht gesagt: mein Anbau ist groß genug, um auf diesem Speicher über der Garage aktuell 10 Räder aufzunehmen, ohne dass ich Platzprobleme habe. Aktuelles wohnt in der Garage, das Auto im Hof.
 
Armer @spiesheimer,
bei dem Namen des Themas vergisst man leicht, wer dieses Buch und warum eröffnet hat!
Ich finde es nicht schlecht, wenn alle Velomoer eine gemeinsame Plattform nutzen können. Falls das für Dich aber Faden-Piraterie ist, solltest Du es schreiben, damit wir uns einen anderen Spielplatz bauen...
Grüße an die Schultern meines Vertrauens
Martin
 
@OldMax

Hallo Martin, ich habe weit vorher mal versucht den Faden für mein Trike abzusichern, hat nicht geklappt. Ich hätte die Überschrift von Anfang an anders formulieren sollen. Aber egal, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und es ist für viele sicherlich hilfreich, da in diesem Beitrag nun auch viele Tipps für evtl. Käufer zu finden sind.

Die linke Schulter wird langsam aber sicher, dafür habe ich jetzt mehr Probleme mit der LWS. Zum Glück fahren wir ja Trike mit einem schönen Sitz, der mir ermöglicht trotz Probleme wenigstens diesen schönen Sport zu betreiben.

Viele Grüße
Ralf
 
Ich denke, Ralf, dass Du Recht hast:

Ich hätte die Überschrift von Anfang an anders formulieren sollen
In der Tat ist mit diesem Titel allein schon in der Suchmaske das.../velomo-hitrike-testberichte....
Falls ihr ihn nicht wiederfindet - das war mal der allgemeine Hi-Trike-Erfahrungsaustausch-Thread:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomo-hitrike-testberichte.39469/page-35
völlig unter den Tisch gefallen. "Testberichte" schränkt das Thema auch unnötig ein.


Deshalb wäre es wohl besser, statt nur...
Wenn @Reinhard Langeweile hätte, könnte er die letzten Seiten (ab Seite 13) da rüber schieben... (?)
...diesen Faden um das "-Testberichte" zu kürzen, also Deine Überschrift zu verwenden und für Dich eine neue "einzubauen".
"HiTrike - Berichte aus Spiesheim" oder so...

Gruß und möglichst viel fahren:
LWS. Zum Glück fahren wir ja Trike mit einem schönen Sitz
...die Stufenlagerung ist bei Rückenbeschwerden immer der erste therapeutische Schritt, um Druck von den Wirbeln zu nehmen. Seit ich HiTrike fahre, meldet sich das Ding von hinten nur noch, wenn ich nicht fahre :D
Martin



Falls ihr ihn nicht wiederfindet - das war mal der allgemeine Hi-Trike-Erfahrungsaustausch-Thread:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomo-hitrike-testberichte.39469/page-35
Es war ausgerechnet @Jack-Lee, der diesen Faden abgeschnitten hat.....
 
Schon 25? Shocking! :eek: Aus unserem Illuminatenzirkel wird ja bald Mainstream. Das müssen wir verhindern!
 
Das sind schon weit mehr als bloß 26.. :whistle: Ein Forum stellt halt nicht das Zentrum der Existenz dar. :D

Viele Grüße
Wolf
 
Nö und ich kann Dir auch sagen warum nicht … Weil garantiert 3 Beiträge weiter wieder OffTopic kommt. In erster Linie müsst Ihr da mal ein wenig disziplinierter werden und nicht "der Admin oder Mod wird's schon richten" annehmen.
 
In erster Linie müsst Ihr da mal ein wenig disziplinierter werden

Den Schuh zieh ich mir mal an, wobei gerade hiesiger Thread natürlich unglücklich formuliert wurde und daher erst recht kreuz und quer läuft. Und manche Themen bedürfen durchaus auch der Abschweifung, wobei ich die Moderation hier schon als angemessen kulant empfinde.
 
Mooooment. Der Faden heißt doch "Velomo HiTrike", oder?
Vom wem der mal initiiert war, kann ein Kommentator auf Seite 16 nicht mehr so einfach feststellen. Und wenn es ein Faden über EIN spezielles Rad sein soll oder EINEN speziellen Fahrer oder eine Kombination aus beiden - und das gibt es ja - sollte der Faden das im Titel unmissverständlich aussagen.
Wenn wir uns hier über eine Riderlist für Velomo Hitrikes unterhalten ist das i.m.h.O voll on topic. Aber was weiß ich schon?

Weder-mit-Holzbein-noch-Augenklappe-Dok
 
Zurück
Oben Unten