Brevet Zeitfahren HH-B 2018

vor ein paar Tagen dachte ich noch, ob ich mir nicht besser einen Wecker stelle... ist ja gerade nochmal gut gegangen. Jetzt nur noch fit genug werden und bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ist mir aufgefallen, dass im Formular dieses Jahr gar keine Wunschstartzeit abgefragt wurde.
Dafür war der Fahrzeugtyp anzugeben.

Unter dem Link zur Einsicht/Änderung der Anmeldung kann ich mich auch nur noch abmelden und keinen Kommentar ergänzen.
Dann schauen wir mal, was rauskommt.

Angst gegen die Weltrekordlerin zu verlieren ?
Seit man hier die Ehre hat, mit Weltrekordlerinnen, Weltmeisterinnen und auch Weltrekordlern und Weltmeistern zu fahren, beginnt das Rennen in den letzten Jahren schon mit der Anmeldung ;-)
 
Letztes Jahr bekam ich mit das mit diesem Zeichen und dem Scannen über Handy die Startzeit mehr oder weniger egal ist.

...außer dem Gedränge am Start zu begehrten Startzeiten. Langsame Up'ler wie ich treffen da aber eh nicht auf schnelle Lieger wie euch ;-)

Ich glaube, dass die Starzeit durch die neue Location hinfällig geworden ist. Der Straßenstart an der alten Location war deutlich übersichtlicher zu organisieren, als an dem Startplatz jetzt. Dafür sind die Toiletten viel besser zugänglich ;-)

Gruß
Silke
 
6:31 :eek: :confused: :cry: :sleep:

wie genau funktioniert um diese Zeit Radfahren?

Ist natürlich blöd für Euch, das ich vermutlich vor Euch frühstücke...
 
Zurück
Oben Unten