Was ist das für eine merkwürdige Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
6.112
Moin,
Der Forenleitung gefällt es, mich als ihren Mündel anzusehen. Ich bin nicht in der Lage, wie Ihr alle(?) hier spontan und unmittelbar Beiträge zu posten. Nach dem Absenden eines Beitrages erhalte ich ein Textfeld eingeblendet, in dem sinngemäßt steht, dass mein Beitrag nicht für "normale Benutzer" sichtbar ist und nun auf Freischaltung wartet. (Daraus schließe ich, dass ich ein besonderer Nutzer bin .... oder klemmt da gerade meine deduktive Logik?)

Ich bin ein wenig verwirrt.

Ciao,
Andreas
 
Ich hatte Urs eine Weile auf Moderation gesetzt. D.h. jeder Beitrag von Urs wird mir erst vorgelegt und muss extra freigegeben werden. Zwischen posten und Freigabe kann schon eine gewisse Zeit vergehen, weil ich auch nicht immer im Forum bin.

@Urs : Du kannst mich gern via Unterhaltung anschreiben und das mit mir diskutieren. Ansonsten gelten hier meine Regeln und wem diese nicht gefallen, der findet hier bestimmt die Tür …
 
@Reinhard:
Darf der gemeine Beobachter erfahren, welche Gründe oder Kriterien es für die Sonderbehandlung einzelner Personen gibt? 'Basta ! Meine Regeln!' klingt etwas grob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mit Verlaub, das ist falsch.
Der Feudalismus ist abgeschafft.

Weil es vielleicht mit Feudalismus nichts zu tun hat, sondern dem Schutz der Persönlichkeit?
Ich zumindest fände es recht angenehm, wenn nicht alle erführen, warum ich auf Moderation gesetzt bin, wenn ich es denn wäre.

Gruß, Klaus
 
Die Frage war nicht 'warum kommt 'Urs' (mir bis heute unbekannt) in den Genuss einer Sonderbehandlung?', sondern: 'aus welchen Gründen und nach welchen Kriterien kann der Fürst einzelne Personen 'in die Psychiatrie einweisen?'
 
Ich hab gewiss nicht vor, mich für meine Gründe und meine Kriterien hier zu rechtfertigen. Daher ist hier EOT. Die Frage des OP wurde bereits beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten