Milan SL auf eBay-Kleinanzeigen

Dass er beim aufgerufenen Preis von 9. 200 Euro noch 50 € für eine Probefahrt haben möchte ist nicht schlecht. Angucken ja, anfassen nein
 
Den Tourismusaspekt verstehe ich durchaus. Ich würde allerdings darauf hoffen, dass wer sich für einen Milan interessiert und das nötige Kleingeld mitbringt, es in dem Fall auch ernst meint. Dass der Hersteller eine Gebühr für Probefahrten verlangt, um den Aufwand abzufangen, ist verständlich. Mich würde das bei einem Gebrauchtkauf, auch wenn ich Interesse hätte, jedoch eher abschrecken. Ich könnte jedenfalls bei mir, auch wenn ich wollte, für das Probetragen von Rucksäcken keine Gebühr verlangen ;)
Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Milan!
 
Ich habe ja auch mittlerweile schon das ein oder andere gebraucht verkauft und der Tourismusaspekt ist immer da. Auch beim Verkauf meines Scorpions waren einige Touristen da, aber das war für mich in Ordnung. Gehört imho zum Verkaufen dazu.
Ich gehe aber auch davon aus, dass die 50 € Probefahrtgebühr bei Einigkeit dann mit dem Kaufpreis verrechnet werden würden.
 
Ich gehe aber auch davon aus, dass die 50 € Probefahrtgebühr bei Einigkeit dann mit dem Kaufpreis verrechnet werden würden.
Selbst wenn nicht und die Behauptung stimmt, dass er nur 3 x mit gefahren ist, finde ich, gibt es kaum Grund, mehrere hundert Euro unter Neupreis zu sein. Man hat als Gebrauchtkäufer doch schon den Vorteil, nicht so lange warten zu müssen.
[DOUBLEPOST=1534008200][/DOUBLEPOST]
gekauft / geliefert November 2017 , nach 2 Jähriger Wartezeit . ca. 3 x benutzt.
NP heute 9600,-€. Leider fehlt mir die Zeit.
Man glaubt es garnicht, welche Tragödien das Leben bereit halten kann.
 
Ich kann mir den schlicht nicht leisten. Bei 5000 ist Schluss. Noch ist der Geldsegen aus geblieben ;)
 
Das bezweifle ich, zumindest in den 1,5 Jahren hat sich da nix getan und er geistert schon länger durchs Forum - hier ein Beispiel vom Januar 2016 :eek:

Sogar schon seit 2013 wenn ich mich nicht täusche :-D Also seit sicherlich fünf Jahren

Zu dem SL: die Kopfhaube kommt beim Preis noch oben drauf :-O = 9700€

Machst Du das nicht, hast Du nur "Probefahrt-Touristen" ...
Also die Erfahrung habe ich bei bisherigen Velomobil Verkäufen gar nicht gemacht. Käme mir auch nicht in den Sinn Geld für eine Probefahrt zu nehmen
 
Zurück
Oben Unten