Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

Moin,
ich habe heute einmal die Teilnehmerliste aktualisiert und jetzt sind wir über 30 Personen. Aber keine Sorge, noch ist in der Mitte und beim WSV genug Platz für alle.
Auch ist es noch möglich sich anzumelden.
Gruß hein ein
 
Moin Sternfahrer,

Sven und ich werden am Samstag morgen den Brotbackofen beschicken und ein Kontinent französische Baguettes backen, teils mit Tomaten und Oliven, ins. 18 Stk. fürs Grillen und die Allgemeinheit, solange der Vorrat reicht...

Cheers, Philipp
 
ins. 18 Stk. fürs Grillen und die Allgemeinheit
... und die Baguettes fahren dann von Hatten über Bassum nach Hoya. Super Idee!!!
Die Chance die Baguettes an Bernds @berbr Wintergarten vorbeizubekommen ist gut, da auch Bernds Frau Petra oft viele nette Kulinarische Sachen zaubert. Aber mehr erzähle ich jetzt nicht mehr darüber, denn das ist ja der Geheimtipp schlechthin.
Ein Danke schon einmal an Sven und Philipp und ich freue mich auf euch und mein Stück Brot in Hoya!
Gruß hein ein
 
Moin,
der Eiswagen hat TÜV und fährt noch. Der Chef hat mir eben zugesichert mit dem Eiswagen pünktlich an der Mitte von Niedersachsen zu erscheinen.
Also Eurostücke bereithalten...(y)
Gruß hein ein
 
Ich werde mir meinem Sohn Benedikt ebenfalls nach Hoya kommen. Der Plan ist am WSV das Auto abzustellen und von dort zum Treffpunkt zu radeln. Sind dann zwar nur ein paar Kilometer, aber wir sind schließlich im Urlaub!

Dirk
 
Hallo zusmmen,

ich sage meine Teilnahme hiermit leider ab, private Gründe.
Euch Teilnehmern wünsche ich viel Spaß

Andreas
 
Hallo,

ich würde mich voraussichtlich aus Norderstedt auf den Weg machen und hoffen rechtzeitig anzukommen.
Das alles unter der Bedingung, dass das Mango bis dahin wieder Einsatzbereit ist.

Mit dem M5 bin ich solche Strecken noch nicht gefahren und entsprechend untrainiert.
 
Moin zusammen,
Claudia @Calimera kommt mit dem Auto, wir zelten zusammen auf der Wiese :)
Besorgt jemand Störtebecker Frei-Bier? Das ist sooo legger!!! Ich könnte auch versuchen, an eine Kiste zu kommen ;) Aber falls in Bremen was über war?
Wann ist am Sonntag das Frühstück geplant, @hein ein? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Falls jemand die DVD vom Paris-Brest-Paris Brevet "Brevet" besitzt, ich würde sie gerne einmal ausleihen...
Bis zum Wochenende, wir freuen uns!
Viele Grüße, Krischan
 
Wann ist am Sonntag das Frühstück geplant
Ich hole wie immer um 7.00 Uhr die Brötchen vom Bäcker. Die letzten Jahre haben immer die Frühaufsteher den Kaffee gekocht, so dass wir zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr gefrühstückt haben. Du solltest weniger
Störtebecker Frei-Bier
trinken, dann kannst du dich auch besser erinnern!
Claudia @Calimera kommt mit dem Auto
Claudia sollte wenigstens ein Fahrrad im Kofferraum haben um auch damit vom WSV zur Mite zu kommen!
Falls jemand die DVD vom Paris-Brest-Paris Brevet "Brevet" besitzt, ich würde sie gerne einmal ausleihen...
Das hatten wir schon einmal! Bitte trink weniger:
Störtebecker Frei-Bier
Gruß hein ein
PS.: 42 TN!
 
Huhu, @hein ein

Versuche auch vorbeizuschauen.. Mittwoch los aus Greven, über Bramsche @chrischan nach Hamburg, Travemünde, evtl noch mal Hamburg dann am Sa zur Mitte. Vieleicht dann mit @christian_b zusammen...

Mal schauen ob mein Plan so aufgeht. Mit meinem Termin/Übernachtungen auf dem Weg dahin dann.

Würde im Ruderhaus übernachten wollen.

Grüße Marcel
 
moin moin,

ich komm auch wieder, zur Mitte Niedersachsens bring ich dann gekühlte Getränke (Bier, Sekt, Fruchtsäfte) mit.
Vorher denke ich versuch ich Euch wieder in Bassum abzufangen.
Nach Hoya kann ich dann nicht mehr mitfahren, weil ich einen wichtigen Termin mit meiner Frau habe.
Ich freu mich schon, Grüsse Jens
 
Zurück
Oben Unten