erledigt DF/Evo Ks/Milan SL

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.604
Servus,
suche, mal wieder, ein Velomobil. Diesmal aber mit dem Ziel es nicht wieder zu verkaufen sondern täglich auf meinem Arbeitswegs Dienst zu leisten.

Zustand ist relativ egal, Komponenten dürfen ruhig "runter gerockt" sein, die Karosse und deren Anbauteile (Haube, Sitz, usw.) sollten aber in gutem Zustand sein.
Ich selber bin Sitzzwerg, 173cm groß und mit 83er Innebbeinlänge, sowie Schuhgröße 44. Das verbietet z.B. DF XL oder Quest, da ich bei denen nicht über den Süllrand gucken kann...

Einfach mal alles anbieten.

Gruß,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht richtig. Bin selbst 173 cm mit 80er Innenbeinlänge. Das DF XL passt noch.
Wenn deinen Beinen sind 3 cm kurzer als Jack Lee, d. h. deine Oberkörper ist 3 cm langer als ihn. Deshalb Jack Lee sitzt wahrscheinlich 3 cm tiefer als du in einem VM. Dann ein XL ist vielleicht zu groß.
 
Bei Beyss gibt es einen gebrauchten K für 3800 mit ein paar Nasenschäden

Gruß
 
Das sind ja super Schnäppchen!
Oder das dF9
da sollte doch was für Jacky dabei sein.
 
I have en Evo Ks for sale, if someone else is interested. I could not advertise it here due to my way to new status...photos and other info via DM/PM and email.
 
N DF aus der Nähe. Soll mein Alltagsfahrzeug werden. Ich hab an meinem Rennrad gemerkt wie schön/praktisch es doch ist immer einen fahrbaren Untersatz zu haben. Und ich habe die letzten zwei Winter gemerkt wie unschön es ohne VM ist...
 
Servus,

DF#9 fällt raus... Schade.

Bin also wieder offen für Angebote. Habe derzeit aber auch mal eine Anfrage an Ymte raus, was mich eine neue Karosse kostet :)
 
Zurück
Oben Unten