Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hi, freut mich zu lesen.

@düssel hat in D'dorf das Team "Umlandlieger" angelegt. Nicht wundern, ist ein geschlossenes Team und @düssel muss deiner Anfrage erst zustimmen wenn Du das Team Wählst. Macht er aber bestimmt zeitnah, so wie ich ihn kenne.
 
Hallo zusammen!
Sind alle in Urlaub oder ist es zu heiß zum fahren?

Ist in diesem Jahr noch ein Treffen geplant?

Schöne Grüße
O.Connor aus Düsseldorf-
 
Hallo Thorsten,
werde mit dir wohl nicht mithalten können weil ich "nur" ein einfaches Scorpion FS26 fahre...
hätten vielleicht noch andere Interesse mitzufahren, damit ich mich nicht alleine "blamieren" muss?

Grüße
Dieter
 
Für nächstes Wochenende war eine Tagestour (25.08.) der Grensrijder auf Zeeland vorgesehen.
@homogen und ich haben daher eine Mehrtagestour geplant und wollten die Tagestour mitfahren.
Die Tour der Grensrijder ist inzwischen mangels Nachfrage leider gecancelled worden. :(
Da die ganze Planung aber nicht für die Katz sein soll, wollen wir trotzdem am Freitagmorgen (24. August) ab MG-Wickrath Richtung Zeeland mit den Velomobilen aufbrechen.
Hat noch jemand Lust auf einen Kurztrip über das Wochenende (Fr. - So.) auf eigener Achse an die holländische Nordsee? :sneaky:

Grüße
Robert
 
Hallo Robert, ich habe die Sternfahrt schon eingeplant.
Werde recht früh aus Düsseldorf-Wersten mit meinem Scorpions FS kommen.

Gruß
Dieter
 
Freue mich auf das Treffen mit Euch. Ich habe die letzte Sternfahrt 2017 mit @Podbiker (Büttgen Rathausplatz) gefahren, 2016 sind wir ja mit einigen Teilnehmern (Stammtisch) direkt nach Mönchengladbach geradelt.
Gruß
Norbert
 
die touristische Tour durch Mönchengladbach hat Spass gemacht
Ja
Schade, dass @merlin7 nicht teilnehmen konnte
Ja, sehr.
Es war ein schöner Sonntagnachmittagsausflug
Ja.

Auf der Rückfahrt zu dritt Richtung Büttgen geflogen @KLKöln, @smilson: (y):cool:

Hier mein Bild, ähnlich dem von Klaus. Es zeigt sich, dass die Fahreroberbekleidungsfarbe nix mit der VM-Farbe zu tun hat...
IMG_0207.jpg

Gruß
Detlef
 
Hallo Düsseldorf-Stammtisch,

da Merlin7 mich freundlicherweise in diese Gruppe eingeladen hat, möchte ich mich gerne diesem Kreis anschließen. Ich bin absoluter Neuling auf dem Trike (eigenes Rad seit 3 Tagen) - aber total begeistert, weil ich vorher ein paar Wochen das ICE meiner besseren Hälfte nutzen konnte. Die Räder haben wir als 'Beiboote' für's Wohnmobil gekauft, um auch unterwegs beweglich zu sein - Womo-Stellplätze liegen allzu oft etwas außerhalb der zu besuchenden Orte.

Ich bin 73 Jahre alt, Lehrer im Ruhestand (für Feldhasenjäger: BBZ GV), seit einigen Monaten offizieller Neusser, vorher Gladbacher - daher erkenne ich auch die Bismarckstraße auf dem obigen Foto - und treibe mich gerne in Deutschland und Frankreich rum. Meinen Start in das Trike-Leben habe ich im Warte-Thread beschrieben - gelesen habe ich in diesem Forum querbeet die Themen, die den Neuling interessieren.

Sooo - ich freue mich auf mögliche Treffen, sei es zu Rad oder per Auto und sage vorerst 'tschüss'

Bernd
 
Zurück
Oben Unten