Liegeradtreffen Bremen 2018 – LieBre 2018

Habe gerade eine Stellplatzbestätigung vom CP erhalten.
Habe Platz G1
Oh, das hättest du vielleicht gar nicht machen sollen/brauchen, da ich mir vorstellen kann, dass du den falschen CP erwischt hast. Wir sind nämlich auf dem alten Campingplatz. Und wir machen das dann für alle, nach der Anmeldung. Wir haben da gebucht und es ist viel Platz.
Also es geht um diesen CP: http://www.naturcampingplatz-web.de/
Und nicht den hier: http://www.hansecamping.de/
Die Online-Anmeldung wird in ca. zwei Tagen fertig sein und ich werde dann alle anschreiben.

Grüße
Wolfgang
 
Moin,
Sorry, da war ich wohl zu schnell:eek:
das ist allerdings auch wieder so eine Bremer Sonderlocke. Häufig wird auch der falsche Campingplatz angefahren (die beiden sind gerade ausreichend weit voneinander entfernt, um die andere Einfahrt nicht zu sehen).

Ciao,
Andreas
 
Liebe LieBre-Liegende,

jetzt wird es ernst!

Das Programm fürs LIEgeradwochenende in BREmen vom 10.bis 12. August 2018 auf dem Alten Campingplatz am Unisee steht. Hier findet ihr die Übersicht.
Macht eure Anmeldung verbindlich und sucht über den folgenden Link aus, was ihr auf dem LieBre machen wollt: http://liegerad.bplaced.net/AnmeldungLieBre/
Manche Angebote (z.B. Craft Bier-Brauerei, Museen, Paddeln) kosten extra. Legt bitte auch eure Mahlzeiten und Übernachtungen fest - den errechneten Teilnahmepreis (auf Selbstkostenbasis) überweist bitte vorab auf das bei der Anmeldebestätigung angegebene Konto.
Bei manchen Aktivitäten sind die Teilnehmerzahlen begrenzt und Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt.:)

Wer im Hotel übernächtigen möchte, möge das bitte selbst organisieren (z.B. ATLANTIC Hotel Universum, Hotel Munte). Die Anmeldung auf dem Campingplatz machen wir dann nach eurer Anmeldung.

Noch Fragen? Wendet euch an das Organisationsteam:
liebre@bremer-liegeradtreff.de

Der Bremer Liegeradtreff freut sich auf eure verbindlichen Anmeldungen und ist gespannt auf das muntere Treffen mit euch!

Gruß
Wolfgang
 
Moin Wolfgang,
Hanna und ich sind angemeldet und freuen uns auf das Treffen in Bremen.
Auf eurem Treffen findet ja das Stiffel-Treffen statt. Vielen Dank dafür, dass das so möglich ist.
Gruß aus Oldenburg von hein ein
 

Anhänge

  • Stiffel-Treffen 2018.pdf
    68 KB · Aufrufe: 78
Moin,
kann jetzt leider am 2. Augustwochenende doch nicht nach Bremen kommen.
Ich glaub, ich verpass was. Allen Teilnehmern schöne Touren, interessante Eindrücke und Gespräche, viel Spass
und immer genug Luft in den Reifen!
 
ich bin derzeit in der Planung. Leider hatte ich kein Urlaub eingereicht und habe am Donnerstag noch eine Schulung. So muss ich komplett per MIV anfahren muss.

Ursprünglich wollte ich ein Teilstück anradeln (350-500km) und dann eine Kleine Urlaubstour dranhängen. Mal gucken, wie ich das doch noch unter einem Hut bekomme.
 
Lieber Wolfgang, ich habe Holger und mich per Überweisung angemeldet. Durch unseren Urlaub leider etwas verspätet. Wir freuen uns sehr und Danke für Eure Mühe vorab solch ein klasse Programm zusammen zu stellen. liebe Grüße
Claudia
 
Der Mensch denkt....
doch der „Dienstplanteufel“ hat erbarmungslos zugeschlagen.
Leider kann ich nun doch nicht am Treffen teilnehmen.
Stattdessen werde ich an dem Wochenende arbeiten müssen.
Gruß
Ridcully
 
Das ist bitter, tut mir leid :(. Für den Fall, dass du nur an einem Tag kommen kannst: Tagesgäste sind auch willkommen!
 
da ich aus Bayern mit MIV anfahren müßte, komme ich wohl nicht. HB als Ausgangspunkt und Ziel meiner Urlaubstour wäre mir zu stressig. Ich radele ggf 4 Wochen später an HB vorbei ;-)
 
zur Zeit 62 Meldungen...na da geht doch noch was. 100 sollten bis kommenden Freitag doch drin sein oder?;)
 
Überweisung ist raus. Nächste Woche habe ich zum Glück komplett frei. Fahrkarte nach Bremen muß ich noch organisieren. Werde zelten. Ich komme mit der Greenmachine. Trike ist gerade kaputt ( Lenker gebrochen, Schwinge wackelt. Neue Kette...) DO oder Freitag Anreise. Muß ich noch auf dem Zeltplatz anrufen?
 
Liebe Teilnehmer am LieBre 2018,

schön, dass Ihr dabei seid! Noch dreimal schlafen, dann startet unser Liegerad-Wochenende in Bremen.
Die Mitglieder des Bremer Liegeradtreffs freuen sich auf Euch und hoffen, alles gut vorbereitet zu haben.

Wir haben die Online-Anmeldung jetzt geschlossen; einige Programmangebote sind ausgebucht oder abgesagt, so können wir besser auf Fragen direkt reagieren.
Last-minute-Anmeldungen oder -Änderungen sind nur noch per Mail möglich: liebre@bremer-liegeradtreff.de
Oder, wenn es gaaanz kurzfristig sein muss: 0176-622 303 70 (Wolfgang).

Es sind fast alle Teilnehmer-Beiträge auf dem Konto eingegangen, die restliche Beträge können auch auf dem Campingplatz bezahlt, Überzahlungen ggf. ausgezahlt werden.
Hier noch ein wichtiger Hinweis für die Anreise - bitte beachtet, wir treffen uns auf dem nicht ausgeschilderten "Alten Campingplatz", nur wenige hundert Meter entfernt vom neuen "Hanse-Camping am Stadtwaldsee" - die genaue Adresse lautet:

Verein der Freunde und Dauercamper des Naturcampingplatzes Bremen e.V.
Am Stadtwaldsee 1
28359 Bremen

Geo-Koordinaten: 53.113040, 8.843830

Ein Wegweiser an der Bushaltestelle der Linie 28 "Kuhgrabenweg" zeigt die Gaststätte "Zum Fleet" an, es geht durch einen hölzernen Torbogen mit Reetdach - "Herzlich willkommen!" - da seid Ihr richtig!

Übrigens kündigen die Wettervorhersagen für das Wochenende in Bremen ein wenig Regen, tags angenehme 22 bis 25 Grad und nachts auch mal Temperaturen von nur 13 Grad an.
Freut Euch also auf coole Begegnungen mit über 60 Liegeradfahrenden und Velomobilisten beim LieBre 2018!

Bis zum Wochenende
Wolfgang & das ganze LieBre-Team
 
Zurück
Oben Unten