24 Stunden Weltrekordversuch

Ich bin zuversichtlich, dass Nici sowohl ihren eigenen 12 Stunden Rekord, als auch den 24 Stunden Männer Rekord knackt. Witzig, dass der dann noch "Bestand" hat.
Hoffentlich gibt es keine technischen Probleme, und vor allem hoffe ich, dass die Kühlung gut geregelt ist und Nici eine Überhitzung vermeiden kann.

Bin sehr gespannt auf das erste Stundenmittel, drücke alle Daumen.

Henning
 
Ich drück auch die Daumen, das Nici die 1220 schafft.

Und ich rasiere mich nicht bis es vorbei ist...:cool:

Ich hoffe alle Pumpenbesitzer sind instruiert, was maximal geht, vor allem hinten.
 
Homepage_Flevo_28_07_2018.jpg

FLEVÒ wünscht Euch Beiden viel Erfolg! Und es muss nicht unbedingt klappen mit diesem Monsterrekord. Allein der Wille, Christians Bestmarke anzugreifen, ist schon aller Mühen wert! Ihr steigert damit den Bekanntheitsgrad der Velomobile und macht unsere Lieblingsfahrzeuge damit populärer! Super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zuversichtlich, dass Nici sowohl ihren eigenen 12 Stunden Rekord, als auch den 24 Stunden Männer Rekord knackt. Witzig, dass der dann noch "Bestand" hat.
Nee, sie kann nicht mehr den Männer Rekord knacken. Das kriegt kein Chirurg so schnell hin.
Trotzdem viel Glück für viele Kilometer!
 
... ist sie gestartet, oder zögert sich er Start noch hinaus? Wäre echt klasse, wenn jemand vor Ort für uns viele, viele Leute, die hier mitfiebern, mit Informationen versorgen könnte(y)
 
Das Rekordversuch ist gestartet um 10:28:45 Uhr
Erste Bilder folgen
[DOUBLEPOST=1532767736][/DOUBLEPOST]CX7A0227.jpg
Here we Go!
 
Sie pendelt sich derzeit bei 53 km/h ein. 6te Runde gerade vollzogen.
[DOUBLEPOST=1532768953][/DOUBLEPOST]Offizielle Helmabnahme von Bernhard Böhler:

CX7A0148_lzn.jpg
 
Zurück
Oben Unten