24 Stunden Weltrekordversuch

Das finde ich weder in den WHPVA noch in den IHPVA Regeln. Bei Battle Mountain dürften die meisten Velos nur eine Bremse haben.

Bei Battle Mountain stoppen die auch manchmal, in dem die auf der Seite liegend (ungeplant) die Strassse langrutschen.
Kann bei einem VM nicht so leicht passieren, schon gar nicht auf einer viel windgeschützteren Teststrecke.

Eigentlich sagen die Regeln nur, daß man eine Einrichtung an Bord haben muss um (irgendwie ?) anzuhalten.
Das ist natürlich Fahrzeug- und Streckenabhängig.

Ich denke aber die Nici will sowieso nicht bremsen sondern gewinnen. Den Rekord gewinnen ! Nicht rumbremsen !

Nici, du machst das schon. (y)
 
Respekt. Opel unterstützt das schon gut; die Winkelhock-Nummer ist gut — man muss die Leute da abholen wo sie sitzen, hinter dem Steuer.
 
Nur noch ein paar Tage - jetzt wird es langsam spannend.
Auch von mir beste Wünsche für ein Gutes Gelingen!!
 
Daniel hat schon die beste Reifen für den Zweck, die wm hat leider mal gezeigt das er ohne Panne durch kommen kann.
Ich vertraue auf Daniel, das er schon das beste für Nici derzeit hat. Es geht immer noch besser, jedoch wird Nici auch nicht jünger...
 
Nici ist derzeit die stärkste Frau in der Velomobilszene. Sie wird die Messlatte ganz hoch setzen zumal sie den stärksten Mann im technischen Bereich an ihrer Seite hat. Ohne technischen Defekt und wenn sie körperlich auf dem Punkt ist, können wir großes Erwarten.

Das ist aber alles kein Selbstläufer. Ich zeige von hier den größten Respekt solch ein riesen Projekt anzugehen. Das ganze Drumherum erzeugt schon ein gewissen Druck. Auf das du diesen Druck in positive Energie umsetzt.
 
Zurück
Oben Unten