Einen Tag auf der Radrennbahn Reichelsdorf

Hallo zusammen,
der Tag auf der Rennbahn hat wie immer viel Spaß gebracht, Dank an Toni und Frank für die rasanten Bilder der tollkühnen Frauen und Männer auf ihren schrägen Kisten im Steilhang (y)
 
Hallo,

gibt's dieses Jahr noch eine Chance? Wenn ja, wäre ein baldiger Termin für die Urlaubsplanung absolut super. ;)

VG, Roland
 
Hallo Roland,
am Mittwoch versuche ich mit dem Vorsitzenden des Bahnvereins zu sprechen.
Ich werde berichten.
Gruß Holger
 
Dürfte die letzte Saison sein. Bin gespannt ob die Holzbahn auch so kommt wie man es im Vorfeld geplant hat.

Ciao
 
Hallo Liegende,

ich war heute auf der Radrennbahn. Es fahren jeden Mittwoch spezielle Aufrechtradler . Die Möglichkeit
im September noch einmal zu fahren ist groß. Ich bleibe dran.
Gruß Holger
 
Hallo Liegende,

Ich habe heute mit dem Vorstand der Radrennbahn gesprochen. Die EigentumsVerhältnisse haben sich geändert. Dadurch
ist es leider nicht möglich , dass andere Räder auf der Bahn fahren dürfen.
Vielleicht dürfen wir auf der neuen Bahn fahren, aber das kann dauern. Noch steht kein Bautermin fest.
Grüße Holger
 
nicht möglich , dass andere Räder auf der Bahn fahren dürfen.
Als ob man auf der noch was kaputt machen könnte (n)
Naja kann auch Haftung oder was andres sein.
Na gut, dann mal sehen wie es nach dem Neubau aussieht, danke für Deine Mühe!
Bis dahin kann man noch auf die superfeine Holzbahn in Köln, oder nächstes Jahr wieder Oerlikon, Öschelbronn, Sloten.
 
Zurück
Oben Unten