Rennen 2018 World HPV Championships 13.–15. Juli 2018

WTF? das war doch Sprint in der hügeligen Ebene und nicht downhill, oder doch?
19 Matthew Le Ruez ICE VTX 63.8 km/h
Alle LR verkleidet und tubeless, tippe ich mal. Außerdem von Chris Boardman trainiert?
Kann jemand mal Fotos vom Trike und Fahrer machen. Falls es machbar ist auch Umfang der Oberschenkel messen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese? :sleep:
3A8A5CDA-88EC-4570-A22E-F111FC6B19C4.jpeg
Nein, ja der trikefahrer war schnell.
Hab aber kein Foto von ihm..

Und ja, downhill mit einiges an Rückenwind gestern.
 
Und eine doppelte Gratulation an @Matze, dass er mit seiner veralteten, weichen und schweren Gurke der VM-Elite doch recht deutlich davon sprinten konnte - ich meine gelesen zu haben, dass Rennen nur noch mit dem a7 zu gewinnen sind...
 
Und eine doppelte Gratulation an @Matze, dass er mit seiner veralteten, weichen und schweren Gurke der VM-Elite doch recht deutlich davon sprinten konnte - ich meine gelesen zu haben, dass Rennen nur noch mit dem a7 zu gewinnen sind...
Ich habe in Sloten seine Beschleunigungsorgien auf der Zielgerade während den des 1 Stundenrennen schon bestaunt. Unfassbar wie der abgeht.
Später spazierte er mal durch das Zeltlager und da fiel mir auf, dass er mit seiner Nerd-Brille unglaubliche Ähnlichkeit zu Clark Kent aufweist ...wer weiß :whistle:
Aber Daniel auf Platz 2,das freut mich. Dem ging es ja in letzter Zeit nicht besonders gut.
 
Wenn Daniels 2. Platz ein Indiz ist, dass es ihm nach längerer Krankheit oder Verletzung besser geht, freut mich das auch. Und klar ist Matze nicht irgendwer. Mir ging es nur darum, das die Top-VMs trotz a7 scheinbar noch so nah beieinander liegen, dass der bessere Fahrer gewinnt, unabhängig davon, ob Daniel in Topform oder Matze im a7 vielleicht noch einen Tick schneller gewesen wären.
Allen weiterhin gute Fahrt.
 
Das war ein stunderrennen...
Mathias ist am anfang davon gezogen, Daniel hinterher, dann erst ich, Christian und dooxie, (charly und steve nal ausgelassen, die waren eine Klasse für sich) Christian und dooxie sind mir dan vorbei weil ich Respekt vor der Kurve habe, dann war erst mathias an der Seite gestanden (speiche..) dann hat Christian eine Platte und 4 Minuten verloren, in der vorletze runde hab ich dann dooxie wieder gesichtet und in der letzte Runde mit alle Kraft die ich noch hatte hab ich ihm dann mit über 600wattt überholt.
Charly 1
Steve 2

Daniel 1
Ich 2
Richard 3

Heiss und trocken war es.
Ergebnisse von der schnelle Runde, welche ich leider 2x fahren musste weil ich mein reifen beim ersten Versuch zerstört habe sind immer noch nicht bekannt.
Mathias ist ausgestiegen, also keine Punkte beim Stunden rennen für ihm, schon schade..
 
Ergebnisse von der schnelle Runde, welche ich leider 2x fahren musste weil ich mein reifen beim ersten Versuch zerstört habe sind immer noch nicht bekannt.
Doch, hier, oder sind die falsch?
[DOUBLEPOST=1531602776][/DOUBLEPOST]
Das sind (zumindest im Moment noch) nur Platzhalter. Hier sind die richtigen
 
U
Und eine doppelte Gratulation an @Matze, dass er mit seiner veralteten, weichen und schweren Gurke der VM-Elite doch recht deutlich davon sprinten konnte - ich meine gelesen zu haben, dass Rennen nur noch mit dem a7 zu gewinnen sind...
Und jetzt??
Mattze ist einfach stark, nun konnte er nicht weiterfahren weil er den rad nicht schnel wechseln konnte, lang lebe geschlossene Radkasten..;)
 
Weiß jemand warum Stephen Slade beim 1h Rennen nicht in der Wertung ist? In der Zeitmessung ist er noch drin gewesen und es sieht (im Gegensatz zu Matthias) auch so aus, also ob er gefinished hätte.
 
...haben wir EIN Beispiel, wo der SL durch die geschlossenen Radkästen statt offen + Hose im Nachteil war.
Schneller Radwechsel ist sicher ein Plus, aber da durchaus auch Rennen und Alltagsfahrten ohne Platten oder Speichenbruch zu Ende gehen, ist auch das kein Grund, zu postulieren, dass nur noch ein einziges VM Rennen gewinnen kann.

Gruß, Peer
 
Aber Daniel ist Weltmeister beim Velomobil
Ich 2, Dooxie 3 (er ist umgekippt beim 15 Minuten heute morgen weil Hinterrad platt war.
Heute bin ich beim Velomobile 2x 2. geworden, Mathias 2x 1. Platz
[DOUBLEPOST=1531678537][/DOUBLEPOST]Charli über all 1., Daniel 2., steven slade 3.
 
Zurück
Oben Unten