Rennen 2018 World HPV Championships 13.–15. Juli 2018

Moin @dooxie Danke für deine Nachricht! Habe gestern schon mit Nici geschrieben; sie wäre einverstanden dass ich den Platz übernehme. Problem: die Organisatoren machen nicht mit :-( hatte gestern mit Ihnen Kontakt
 
Kommt sehr darauf an wen du "an der Leitung" hast. Steffen wollte einer der Organisatoren auch nicht anmelden lassen weil er einen Tag zu spät meldete. Tags drauf kam ne Mail das es doch kein Problem sei (von einem anderen Bearbeiter)
 
@Spaceballs : Du darfst die Fotos ruhig größer einstellen und es ist wohl deutlich einfacher, wenn Du Fotos einfach direkt in den Beitrag einfügst ... Guck bei Werner wie es geht.
 
Ich hab euch gestern in Deal fahren sehen (y)
Dann hätten sie sich ja die Wellington Boots in WalmerCastle (3km von Stadzentrum Deal) angucken können, (geschätzt Schuhgröße 36!:D):
http://www.english-heritage.org.uk/about-us/search-news/wellington-at-walmer
Wellington-Boots.jpg


Ich fand jedenfalls die ganzen Castles vom English Heritage interressant.
OK, nicht ganz: Leeds Castle fand ich deutlich zu teuer, für das was geboten wurde.
 
Gibt es schon erste Ergebnisse vom 100m Sprint für die (krank) Daheimgebliebenen?
 
Die haben handschriftlich Tabellen mit den Sekunden für die 50m Messstrecke angefertigt. Bis die als Meilen umgerechnet und sortiert ausgegeben werden, wirds wohl noch ne Nachtschicht dauern. Daniel und Richard haben je ~2,4 Sekunden gebraucht, Ich 3,3, das schnellste Trike 2,8. Das PoB hatte mächtig mit Wind zu kämpfen. Ansonsten haben sie kaum auf ihren Zettel lunzen lassen.

Die resultierenden Werte sind schon recht hoch, da es auf die letzten 400m ein deutliches Downhill-Rückenwind-Spriten war. Entgegen der Erwartung ist der Kurs überhaupt nicht flach, sondern hat ordentlich Höhenprofil, was auf den 3h richtig Spaß verspricht.
 
Zurück
Oben Unten