Nächstes VM für Hansdampf

Ich sag jetzt mal Jein :D. Aber ich glaub ich verwerf die Idee.... Wendekreis brauch ich ja auch irgendwie :)
 
Evtl. beisst sich das auch mit der Werbung :D. Bin mal gespannt, auf welche Farb-Kombi wir uns einigen, wenn das klappt....
 
Kurzer Stand: Wir sind jetzt hoffentlich bald am Ende mit dem Vertrag... kann sich nur noch um Stunden handeln :). Auf ein VM habe ich mich jetzt eingeschossen: wenns was wird, wirds ein df :). Entschieden ist auch, dass das Quest dann leider weg muss :(. Auf Dauer ein zweites VM in der Garage wird sich kaum rentieren:p. wobei: n+1?:D.

An der Stelle nochmal vielen Dank an @Elmi, der mir jetzt mit Rat und Tat beiseite gestanden ist :)
 
Fürchte leider nicht. Wird wohl ne Kombi aus weiß, schwarz und Mint werden :(
Gibt die Farben der Arbeitgeber vor?
Ein Zweit-VM schadet nie, sofern man Platz dafür hat :)
Gerade im Winter kann man dann Reparaturen aufs WE verschieben und muss nicht im Dunkeln und Kälte morgens oder abends wurschteln... Ok, wenn Du eine beheizbare Garage mit Licht hast, ist´s egal :D
 
Nein. Mein Arbeitgeber will keine Werbung/besteht nicht drauf. Ich werde Werbung für den Firmenfahrrad Anbieter machen. Habe dazu schon das GO vom AG und das gesteigerte Interesse des Anbieters. Es werden noch die steuerlichen Sachen überprüft. Ich habe einen Design-Vorschlag gemacht und warte auf Feedback von deren Marketingabteilung.

Meine Garage ist sogar relative warm und ein gutes Licht hab ich auch :).

Aber ehrlich gesagt, will ich auch ein neues VM, um eben dann nicht mehr so viel wurschteln zu müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch nicht bis zum Ende verhandelt. Die Klebeaktion machen die in ihrer Werkstatt dann wahrscheinlich. Ich fahr es noch hin. Details kann ich dann verraten, wenn ich die Folien drauf habe :)
 
Ganz einfach: Hab mir reingesetzt und fühlte mich verloren und nicht wohl.... Wenn ich mir jetzt schon was aussuchen kann, dann möchte ich lieber etwas enger anliegendes :)
 
Ganz einfach: Hab mir reingesetzt und fühlte mich verloren und nicht wohl.... Wenn ich mir jetzt schon was aussuchen kann, dann möchte ich lieber etwas enger anliegendes :)
Das ging mir mit dem WAW genauso. Viele Details fand ich super und ausgereift, aber ich saß nicht gerne drinnen.
 
I've tested the WAW too and did not like to sit inside.
Tested the QV and loved it, but it was too heavy and slow.
Tested the DF and loved it ... I have a DF XL. I waited 3 months and it was delivered to my doorstep. It came with manhole covers, hood, battery and visor too.

My girlfrend tested a used EVO Ks two weeks ago. Now, she just wants to sell it.:)

Anyway, as I do not fit inside, this is for sale. Made in 2011 with approx 50k in it. New chains, tear and wear only and a repaired crack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht vorwärts... jetzt hab ich die Unterlagen da. Aus den Stunden sind jetzt doch Tage geworden. Die müssen nur noch bei uns unterschrieben werden. Und dann gibts kann ich mich über ein neues VM freuen :D.
 
Zurück
Oben Unten