Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wir sind mit Campinggebäck nie unter 25kg gekommen.

a997120d8ba27f0e2c276929762b0567.jpg


:eek: 25kg!!!
 
Liegeräder brauchen eine andere Muskulatur
Oh, hoffentlich brauchen das meine Rädern nicht auch. Ich weiß leider nicht, wie und wo die andere Muskulatur eingebaut werden soll, ganz zu schweigen davon, wo ich diese wohl her bekomme.:confused:
 
Doch sämtliche "Flachtermini" sind auch hier recht häufig vertreten und nebenan bei drf gehören sie zum Fachvokabular :LOL:
 
Die Fahrt [...] war bei 30 Grad, schüler Luftfeuchtigkeit [...] anstrengend
Ja, die Luft in einem Klassenzimmer ist der in einem Velomobil in punkto Temperatur, Humidität und Olfaktorik nicht unähnlich und laugt entsprechend aus :LOL:

Wobei in Frankreich...
zum Dessert wurden unsere VMs erst einmal von zwei Herren der Gandarmerie Municipal gründlich beläugt
Hoffentlich hält das Gelcoat die Lauge aus! :eek:
 
Am Ende bin ich doch ganz zufrieden mit allem, da es nach den einschüchternden Sprits bei den Strecken-Rennen dann doch eine ausgeglichene Spitzengruppe ..... war ....., die ordentlich gegeneinander gefightet haben. Klar war Matthew .... aufgrund seiner Spritstärke ...... kontrolliert voraus.

Aber bei den 3h war .... Oliver .... deutlich stärker und konnte Matthew sogar abschütteln. Was mir nicht gelang, weshalb er mich im Finish wieder überspritet hat...

Ohne Benzin im Blut läuft halt auch bei der HPV-WM nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten