24 Stunden Weltrekordversuch

Ich glaub kaum, dass @Düsentriebin in der Rappelkiste Musik von draußen hört ...
Kommt auf die Anlage an :eek::p:ROFLMAO:...
Aber klar, mit Rennhaube und in einiger Entfernung, da hört man sicher nichts mehr davon...
Es sei denn per Funk ;)... aber das geht dann sicher nicht mehr mit Blauzahn.
Und mit Stöpseln im Ohr hört man dann nicht mehr wenn sich mechanische Probleme ankündigen o.ä.
 
Wen wir gerne dabei haben aber nicht brauchen wollen wäre ein Notarzt.
Gibt es da vielleicht noch einen Interessenten:whistle:?
 
Hi zusammen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo man von Fr auf Sa Morgen sinnvoll übernachten kann? Bin anspruchslos, solange es früh eine Dusche gibt.
Meine Anfahrt ist zu lang für hinkommen, helfen, und dann mich zurück fahren.

F4P
 
Ich frage mal, ab wann wir den Ruheraum haben. Ich denke, erholsamer wäre tatsächlich eher ein richtiges Bett, im Servays in Rodgau oder Offenbach (12 km) gibt es Möglichkeiten. Aber DePälzer kennt sich wahrscheinlich noch besser aus.
 
Ja, das hatte ich übersehen. Für den Rundkurs ist keine Windmessung nötig. Bei den DEKRA-Veranstaltungen war ein Windmesser im Einsatz, wurde aber nur für den 200-Meter Sprint benötigt.
 
ich würde den Passus: (...) so interpretieren, dass auf einem Rundkurs keine WIndgeschwindigkeitsbeschränkungen existieren und damit auf die kontinuierliche Messung der Windgeschwindigkeit verzichtet werden kann.
Das ist grundsätzlich richtig. Zur vollständigen Dokumentation gehört aber trotzdem eine Aufzeichnung der Windverhältnisse. Normalerweise mussten euch die Leute von der Teststrecke einen Auszug aus ihrer Wetterstation geben können. Sonst reicht auch die nächstgelegene Station vom deutschen Wetterdienst.

Wenn ihr hier im Forum schreibt, dass Nicis Fahrzeug in Wirklichkeit ein Segelboot ist, werden die Leute vom Rekordkomitee ein bisschen genauer hinschauen. Seid bitte vorsichtig mit solchen Scherzen, das kann den Observern zusätzliche Arbeit bescheren. :p
 
Inzwischen sind 23 der 25 Besucherkarten vergeben. Also ab jetzt können wir nur noch Lebensretter (Notarzt, Rettungssanitäter) oder VIPs an Bord nehmen. :cool:
 
Hallo Nici!
Nachdem ich am Sonntag schon ordentlich angedrücken musste, um an Dir nur kurz dran zu bleiben, stellt sich mir die Frage
zwecks guter Vorbereitung nicht mehr! ;-) Du bist super drauf und bringst die Leistung die Du Dir vorstellst...! ;-)

Also, wie wir hier in Ö sagen - Vuigas andruckn.....!

Leider bin ich 700km entfernt, werd aber von hier die Daumen drücken und hoffentlich übers Forum informiert werden.
Alles Gute, toitoitoi und urviele Km wünsch ich Dir.
lg Manfred
 
Also, die PR Abteilung bei Opel gibt Gas!
Das Motto ist "We believe", sie glauben daran, dass ich es schaffe, den Rekord zu knacken, und sie machen eine Art Party mit Musik, Catering, laden bekannte Sportler ein, einige sollen versuchen, mir mit einem Fahrrad zu folgen, ein Elektroauto fährt hin und wieder hinterher, die "Bunte" bringt einen Artikel über die Story "Suche Frau für 24 Stunden" und "Wir wollen den Männerrekord!", es gibt eine Pressekonferenz am Freitag vorher, das M bekommt große Opelaufkleber, und sie bringen uns einen Vivaro nach München, damit wir auch mit einem Opel anreisen.
Und sie haben gerade erst angefangen, zu planen:sneaky:.
 
Zurück
Oben Unten