DF-Erfahrungsberichte

Ich werde mich ersteinmal am Unterboden versuchen und dann weiß ich mehr. Jetzt ist allerdings Saison für den Imker in mir. Nach Honigernte, Bienengesundheit und füttern.
Werde ich den rot/weißen Maulesel lackieren.
 
Carbon hat er auch für mich erledigt. Ich war mir nicht sicher ob tragende Karosserie beschädigt war. Er sollte auch nur für Funktionalität sorgen. Den Rest möchte ich gerne selbst erledigen.
Deshalb hier meine Frage.
 
Doch, doch... Standardlänge.
Hör nicht auf Werner, der hat anscheinend schon lange kein RR mehr gesehen :)
 
Augenscheinlich hat Werner eine Hinterradbremse und damit einen Bremszug, der so lang ist wie sein Schaltzug... ;)
 
Ich brauch erstmal nur den Innenzug. Danke für die Infos. Zughüllen tausche ich dann zum Winter.

Wie hast du denn das geschafft?
Weiß ich noch nicht so genau, ist mir auch zum ersten Mal passiert. Ist soweit ich sehen kann direkt am Endstück im Bremshebel abgerissen. Schaue ich mir beim Einbau genauer an. Ich tippe auf einen Grat im Bremshebel, bei Montage schon angeknickt oder auf verklemmtes Endstück.
 
df-XL das Einkaufsvelomobil.
IMG_20180709_202617.jpg
Jetzt hat meine Frau ein Gegenargument weniger:).
Hat das QV da wirklich so viel mehr zu bieten?
 
Wie hast du es geschafft, mit heißer Temperatur zu fahren? Heute war 30 ° Celsius hier in Italien und ich plane, meinen df zu verkaufen, weil das der Hauptgrund ist. Ist ein englischer Beitrag in diesem Forum erlaubt? Weil ich einen Übersetzer brauche, um in deutsch zu schreiben, und der "Markt" nur dem Benutzer erlaubte, mit 10 Post oder mehr auf den anderen Forumteilen nur zu schreiben
 
plane, meinen df zu verkaufen, weil das der Hauptgrund ist.

Wenn du dein DF schon bei 30 Grad verkaufen willst, kannst du ja gar keine richtigen Touren fahren ... was machst du dann bei 35 oder 40 Grad.
Ich würde vor dem Verkauf an der Hitzestandfestigkeit arbeiten, bei 30 Grad läuft ein DF richtig gut.
 
Ins QV könnte eine "normal-maß Beute" und nicht nur der Einkauf. Etwas kryptisch (und falsch geschrieben), um es, speziell für Dich, anschaulich zu machen.
Ich denke wir verstehen uns.
[DOUBLEPOST=1531339648][/DOUBLEPOST]
Ist ein englischer Beitrag in diesem Forum erlaubt?
Ciao. L'uso dell'inglese non è vorticoso qui.
But first you write nine more posts or donate. Afterwards please place it at "An-/Verkauf under Velomobile"
It will be sold fast.
 
Zurück
Oben Unten