Gesichtet-Thread

Ich schmeiß mich weg! Wir gehen gerade in Bar le Duc einen Kaffee trinken, als ein Herr in der Bar meinte, dass er vor 10 min ein Video bekommen habe, wir wir durch den letzten Ort gefahren seien. :ROFLMAO:

IMG_20180710_092901.jpg
 
Heute, ca. 11:15 wurde an dieser Stelle:

Woltersdorfer Straße (Hohenberge), Schöneiche bei Berlin
Standort: geo:52.464394,13.726156?z=19
https://osmand.net/go?lat=52.464394&lon=13.726156&z=19

von meiner Frau ein rotes VM, eventuell ein Milan, auf jeden Fall hatte es Kniehubbel und entsprechende Hutze, gesichtet. Es war auf dem Weg Richtung Woltersdorf (auch Richtung Erkner).
Hier ein Photo, wo man es noch Schemenhaft erkennen kann (rechten Straßenrand neben den Bäume zoomen):
Screenshot_20180710-133044_WhatsApp.jpg

Weiß jemand, wer das gewesen sein könnte?

Grüße, Markus
 
gestern etwa 2 km vor St. Goar 2 Trikes gesehen gegen 16.20. Sie fuhren rheinaufwärts. Ich war im Auto unterwegs und habe kurz gehupt.
 
Grüß euch!

Vorhin um 21:30 Uhr an einem Schotterwg, den man in Klïngenberg am Main ausgehend vom Katharinenhof über die Langgasse und Weinbergstraße erreicht und der dann am Weinberghang Richtung Burg führt:

Dunkles Trike entgegengekommen mit 3x20"- Fahrtrichtung Burg. Da ich wegen der grellen Beleuchtung erst ca. 2m vorm Fahrzeug ausmachen konnte, dass es sich um ein Trike handelte, war ich so verblüfft, dass ich außer ein "Servus" gar nichts hervorbrachte:whistle: - jemand vom Forum?
@ICEman.TWP war es nicht, ihn hätte ich bestimmt noch erkannt :).

Beste Grüße
Franz
 
Ich habe heute Nähe Frankfurt/Oder ein ganzes Velomobilgeschwader gesehen. Könnte die örtliche Bevölkerung vorwarnen, dass die Aliens morgen die Gegend Richtung Spreewald durchqueren. Nicht dass da wieder die UFO-Abwehr ausrücken muss wie seinerzeit in Schweden ...
 
Die Dreiraddichte in Essen Steigt :)
Habe erst in Steele, so kurz nach sieben ein oranges Quest mit der Nummer 1 darauf gesichtet,
dann auf der Grugatrasse einen älteren Herren mit Trike in Richtung Mülheim
und auf dem in RS1 in Mülheim einen freundlich winkenden weitern Trikefahre. in Richtung Essen ...
Ich find das gut. Dann gewöhnen sich auch die Hunde langsam an uns und leuten nicht immer gleich den Weltuntergang ein....
LG Thom
 
Heute, gegen 14:45 am Stadtdeich / Deichtorhallen zwei Lieger. Könnte aufgrund der Entfernung nur zwei Gestalten erkennen...
 
Heute vor 17 h in Würzburg ein Sessel-Delta auf dem linken Gehsteig aus Richtung Zellerau kommend in Nähe Alte Mainbrücke in deren Richtung gefahren, entlang der Häuser Zeller Straße 4 und 2 (in dieser Reihenfolge).

Besatzung war glaube ich aus der Entfernung erkannt zu haben, ein Mann.
 
Heute 17:00 Uhr in Kloster Haina / Nordwesthessen ein gelbes Mango gesehen, kurz danach noch einmal auf der Landstraße nordwärts außerorts. Meine Lebensgefährtin meinte, das sei Friedhelm, der schon mal kurze Zeit bei mir im Dorf gewohnt hat.
Herzliche Grüße!
 
Heute knapp vor 17:00 Uhr in Wien in der Hauptallee nahe dem Praterstern einen Einspurer gesehen.
Fahrer mit rotem T-Shirt und oranger Warnweste hinter dem Sitz.
Wird wahrscheinlich @bottleneck am Weg zum Stammtisch gewesen sein, ich kam von Selbigem und war zu fuß auf dem weg zur Bahn.

Grüße Franz
 
Freitag, der 13. Juli, gegen 17:00 Uhr, in Hannover Nähe Weidetorkreisel/Shell Tankstelle, ein Trike mit älterem Fahrer mit Vollbart und Bierbauch. Er trug ein blaues T-Shirt und ein dunkles Basecap. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.
Fühlt sich jemand erkannt?

Dietrich
 
Orangenes Quest in Greven gesichtet! Wer war's?
 

Anhänge

  • 9ef38731-5d2f-4d59-b76f-1ae028116ecb.jpg
    9ef38731-5d2f-4d59-b76f-1ae028116ecb.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten