Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Wer im Forum leist, bitte im Doodle eintragen was ich per Mail herum geschrieben habe, am Donnerstag mache ich der rest bekannt.
Wenn das Wetter diesen Sonntag gut ist, wird es am 20. Stattfinden.
Start 10.00 Uhr Dornbirn (Fahrradpur) ~65km mit 2x Einkehren, oder eventuel Grillparty unterwegs.. mal sehen
 
Ich komm leider nicht mit dem Milan :(
Front.JPG
Brauch aber wieder Kaffee, mein Vater hat ne ganze Packung samt Behälter auf dem Küchenboden verteilt...

Gruß,

Tim
 
Oweia, ente mit Beule
Was ist passiert?
Meins ist geradezu repariert
 

Anhänge

  • 2F87047B-715D-44D7-A23B-D484507F199F.jpeg
    2F87047B-715D-44D7-A23B-D484507F199F.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 93
Ah, das Velayo, das meine Unfallgegnerin bei sich sieht und auch wir von der Kantine aus.

Ich komme Freitag, halt per Einspurer.

Gruß,

Tim
 
Heute ist Stammtisch, kann aber gut sein das wegen den Sommerferien und das dieser Tag ein spezieller ist, wenig in der Pizzeria kommen, dennoch wer kommt (ich nicht) trinkt eins auf mich..
In September wieder wie gewohnt am 14.9 ..
 
Zurück
Oben Unten