Rennen 2018 World HPV Championships 13.–15. Juli 2018

@BuS velomo, I'm sorry you did not secure a place, but the time limit for registering had already been extended by 2 weeks, and there was a maximum number of places available.

As for everybody else who is coming I will see you in sunny Kent, my race number is 567, I hope the weather stays dry, it should not be too hot near the sea so we won't suffer too much.

Cheers

Ian
 
Ich hab vergessen nachzureichen, dass mir die Orga 3 Tage später einen freigewordenen Platz angeboten hat.

Seither waren meine Gedanken weniger im Forum und mehr im Bau des notwendigen Renngefährtes. Ich hab mich für ein Aero-Trike-Projekt entschieden, fürs Quad gibt es zu wenig Kurven da... ich stelle das "HoT" gegen Wochenende mal vor, dann dürfte es rollen... und wer braucht schon mehr Vorlauf für nen Wettbewerb :D

VG Steffen
 
Wo kann man den die Strecke als draufsicht sehen, welche Richtung.
Wie lang ist die Sprintstrecke.
Auf der hilflos überfrachtesten Strecke finde ich nur Gpx mit denen ich nichts anfangen kann oder das Video auf dem Rennradfahrer verkehrt herum fahren?
 
Leider wie bei jeder Webseite für solche Veranstaltungen, keine Informationen drauf. Ich brauch keine Galery der letzten WM, wichtig wäre auf einen Blick übersichtlich wann hat man wo zu sein.
Startseite blau mit weißem Kästchen, man muss zwangsweise 30 sec warten.
Die wichtige Info steht nicht auf der Seite, wo man sie wieder findet sondern kam irgendwann per Mail an die angemeldeten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180706-163749_Chrome.jpg
    Screenshot_20180706-163749_Chrome.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 58
  • Track layouts WC2018 (2).pdf
    800,4 KB · Aufrufe: 73
Approximately the final 500m of the sprint is loosing altitude, the timed section (100m) is about 0.75 to 1.0 % gradient (down hill) (y)
 
Ich kann leider nicht dabei sein und habe mich abgemeldet. Ich bin gerade umgezogen und mir fehlt einfach Zeit.
 
Na damit die Milane nicht unterrepräsentiert sind, wechsel ich noch die Klasse =).
 
Meine erste WM seit 2013 an der ich nicht teilnehme. Ich hoffe für euch auf gutes Wetter :) Und drücke Steffen die Daumen das sein HoT das ICE zum schmelzen bringt :D
 
Ich hab noch für kurzentschlossene einen Platz im Auto frei. Ein Liegerad würde ich auch noch mitbekommen.
Anreise am Freitag von Osnabrück über den Pott nach England. Am Sonntag geht es dann wieder zurück.
Bei Interesse kurze PN.
 
Aus dem canal dash wurde dank Streik Belgische Bahn eine Irrfahrt durch Frankreich...
Trier
Luxemburg
Metz Nancy Reims
Teils geradelt teils mit Ter
Geplant waren 4 Stunden Zug
So werden es wohl eher 2 Tage
Dafür sieht man neue Gegenden von Frankreich
Mehr dazu mal später...
 
Ist jemand für die WM angemeldet, kann aber nicht teilnehmen und mag seinen Startplatz abgeben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten