Axel-H
gewerblich
- Beiträge
- 4.214
Also hier mal meine realistischen Zahlen von gestern auf normalen Straßen gefahren mit Abbiegen, Kurven, Anhalten wieder losfahren usw. Üblicher Verkehr.
Quest mit einem Systemgewicht von 130 kg. Gestern mal mit Haube. Streckenverlauf U-förmig. Wind kam daher mal von fast allen Seiten. Straßenbelag teilweise sehr rau.
Strecklänge 42 km, Schnitt 49,8 km/h Leistung 261Watt.
Wenn ich eure Wattzahlen so lese müsste ich euch in einem Milan SL in Grund und Boden fahren. Mit meinen 265 Watt müsstet ihr ja mind. 65 km/h fahren.
Daher halte ich nichts von diesen Vergleich hier.
[DOUBLEPOST=1524219007][/DOUBLEPOST]Ich habe auch noch mal bei Strava nachgeschaut. Einige Milan SL Fahrer mit Leistungsmesser brauchen für ihr normale Fahrt zur Arbeit ca. 210 Watt bei einem Schnitt von ca. 45 km/h. Das ist eine riesige Diskrepanz zu 200 Watt und 60 km/h.
Quest mit einem Systemgewicht von 130 kg. Gestern mal mit Haube. Streckenverlauf U-förmig. Wind kam daher mal von fast allen Seiten. Straßenbelag teilweise sehr rau.
Strecklänge 42 km, Schnitt 49,8 km/h Leistung 261Watt.
Wenn ich eure Wattzahlen so lese müsste ich euch in einem Milan SL in Grund und Boden fahren. Mit meinen 265 Watt müsstet ihr ja mind. 65 km/h fahren.
Daher halte ich nichts von diesen Vergleich hier.
[DOUBLEPOST=1524219007][/DOUBLEPOST]Ich habe auch noch mal bei Strava nachgeschaut. Einige Milan SL Fahrer mit Leistungsmesser brauchen für ihr normale Fahrt zur Arbeit ca. 210 Watt bei einem Schnitt von ca. 45 km/h. Das ist eine riesige Diskrepanz zu 200 Watt und 60 km/h.