Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

Melde mich mal an Fr. - So
Schlafe im Auto, hoffe das es auf die Wiese darf.
Gruß Fiete aus OWL
 
Frühstück: klar, beide! Bin dann wege, daher bitte ohne meine Mitarbeit auf die Liste nehmen.
hoffe das es auf die Wiese darf.
Sicher nicht. Aber auf der anderen Seite der Hecke hats jede Menge Parkplätze, die genutzt werden dürfen. Und kaum Durchgangsverkehr.

Gruß,

Tim
 
@Thomas Neubauer : Ich melde mich hiermit an für Freitag bis Sonntag :):):)

Wann geht's denn am Freitag ungefähr los? Ich frag deshalb, weil ich voraussichtlich direkt von der Arbeit (Nürnberg Südwestpark) hinfahre, das ist kürzer...
Wann fährt denn die geplante Erlanger/Nürnberger Gruppe los....?
 
Lieber Thomas,
hab mir nun doch ein kl. Zelt gekauft, um vom Auto unabh. zu sein.
Allerdings hab ich noch ein kl. Problem: ich brauche für beide Nächte eine Steckdose 220V für mein Atemgerät. Ich habe schon den Kiosk-chef gefragt, der will nicht.
Obwohl es leicht wäre, zB. ein Kippfenster offen zu halten. Außensteckdose hat er wohl nicht, sagte er mir.
Könntest Du als Veranstalter mal mit ihm sprechen? Stromkosten wären nicht der Rede wert: beide Nächte 30-40ct.
Verlängerungskabel bring ich mit!
 
es geht wohl Richtung Feuchtwangen/ Dinkelsbühl.
Mehr verrate ich noch nicht, weil ich auch noch nicht mehr weiß, dazu gibt es einheimische Scouts!
 
Angerwirt ist ausgebucht, habe gerade eine Absage kassiert. Nur noch die Nacht von Samstag auf Sonntag ist was zu kriegen.
 
Im Sammeth-Bräu ging noch was. Komme also von Freitag und bleibe bis Sonntag. :)
 
Hallo Thomas,
wir sind natürlich bis Sonntag da. Bitte 2 x auf die Frühstücksliste setzen. Vielen Dank.
Gruß
Bernhard
 
Das mit der Außensteckdose hab ich geklärt. Bin also ab Fr., um 15 Uhr vor Ort bis So. Ist jemand eher da?
Bitte kein Frühstück für mich.
Ich freue mich!
 
So, ich mach mal eine Zusammenstellung:

Angemeldet mit Frühstück am Sa und So sind:

@sesam2103 und Klaudia aus Germering
@Aslan , er fragt nach Mitfahrern am Freitag um (?? Uhr) ab Nürnberg
@JürgenW aus Coburg - der einzige Coburger?
@frankw samt Begleitung aus Leipzig
@TimB vom Bodensee
@Superbär aus Donauwörth, eigentlich aber viel nördlicher....
@fab-j zu zweit aus dem Kraichgau
@flow 97 aus Speyer
und ich halt.

Im Angerwirt übernachten und frühstücken:
@tourenradler
@Fiete

In Weidenbach Sammethbräu:
@Knarf
@petert

Ohne Frühstück:
@Hufi sei Welt
@Radlfan57

Nur am Samstag bei der Tour dabei:
@Joggl
Gerhard "fitter proof" aus Weidenbach, der uns auf der Strecke vorausfährt!

Hab ich wen vergessen? Dann bitte melden.

"Tagesgäste" brauchen keine Anmeldung, einfach da sein, Abfahrtszeit gebe ich noch bekannt.
Dto. die deadline fürs Frühstück.

Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten