Coburg - Wien (VM) + Rücktransport

c_a

Beiträge
714
Hallo Forum,

ist jemand schon Teile der Strecke gefahren?

Coburg, Forchheim, Neunkirchen, Schnaittach, Hersbruck, Regensburg, Straubing, Vilshofen, Scharding, Grieskirchen, Linz, Ybbs, St. Pölten, Wien

Ich würde gern am 22. od. 23.08 nach Wien aufbrechen und in 2 Tagen da sein.
Das Profil schau jetzt nicht so schlimm aus.

Da ich zum zurück Fahren keine Zeit habe suche ich nach einer Transportmöglichkeit.
Fährt jemand von Euch in der nächsten Zeit Richtung Deutschland?
 
Bis Regensburg sollte @dooxie die Idealstrecke nennen können.
Ich fahr am 25.8. von Wien nach Oberfanken - aber mit der Bahn im ICE, das wird eng fürs Velomobil....
 
@Christoph Moder
Danke für den Hinweis mit der ÖBB, das klingt gut.

Was hast Du genau gebucht?
Ein normales Fahrrad? Wurde das ohne Sonderwünsche akzeptiert?

In dem AGB steht unter A.4.2.1.4 das ein Fahrrad maximal 185cm lang sein darf, schade. Da werde ich den Kundenservice mal bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Brouter VM schnell nehmen.
Coburg bis Erlangen ist schön flach, dann ein paar Wellen, ab Regensburg dürfte wieder sehr flach sein.
Bin mal Regensburg Berching Hersbruck gefahren, da war auch ein Hügel drin.
Ist leider unter der Woche sonst hätt ich VM-Begleitflug angeboten.
 
Nachtrag, hier die Strecken:
https://connect.garmin.com/modern/activity/578627739 Bamberg Coburg (rückwärts genauso)
https://connect.garmin.com/modern/activity/548827481 Erlangen Coburg (nicht nach Frauenaurach abbiegen)
https://connect.garmin.com/modern/activity/320036043 Bamberg Regensburg - durch Nürnberg blöd, direkt auf der B8 geht aber gut. Du wolltest aber über Schnaittach Hersbruck, mal sehen:
https://connect.garmin.com/modern/activity/142162483 tja da ist mir leider der Edge abgestürzt. aber die Route war Regensburg-Kelheim-Beilngries-Neumarkt-Berg
https://connect.garmin.com/modern/activity/328825363 man kann von Forchheim über Effeltrich nach Schnaittach abkürzen, ist halt ein Hügel drin. Wenn man den sparen will, dann direkt nach Erlangen.
https://connect.garmin.com/modern/activity/185474833 so gehts noch kürzer, Schnaittach ist ein Umweg
 
Zurück
Oben Unten