Spontantreffen 2018

Hat noch jemand Lust morgen mal in Hohenhameln ne Kugel Eis zu futtern oder 2 oder 3:D

Ich werde so gegen 15 Uhr dort einen Boxenstopp einlegen.
 
Ich kann leider nicht.

Muss noch für die Tour über Himmelfahrt vorbereiten und ich muss auch schon wieder Kuchen vernichten.

Euch viel Spaß und das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Grüße Matthias
 
Was soll ich sagen das war nett und zurück haben wir unsere Bikes auf ihre gravel Tauglichkeit überprüft und hatten unsern Spaß
für Insider ein Beweisbild :D später hat er sich noch ein Eis geholt(y).

Bis zum nächsten Spontantreffen.
 

Anhänge

  • IMG_20180506_152449[1].jpg
    IMG_20180506_152449[1].jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 113
Zählt der Bruchgraben schon als Gravel Tour oder wo seid ihr lang.
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit grade noch einen schönen Umweg an der Innersten gemacht.

@Delta Hotel gestern bin ich mit dem M5 zur Arbeit gefahren, echt nett das Rad aber... mehr dazu am besten Mal bei einem Kaffee oder Eis.

Grüße Matthias
 
Ich hab noch am Dalli zu schrauben.
Je nach Fortgang könnte mich die Probefahrt eventuell in die Richtung führen.
Wäre dann aber nur spontan möglich
 
Ok, dann werden auch wir unseren Tag anders planen und am Nachmittag in unserem vermutlich neuen Wohnort das Hof Cafe testen.
 
Wie sieht es aus mit einem Spontantreffen am Irenensee? Sonntag 12 Uhr? Treffen im Restaurant, gemeinsame Nahrungsaufnahme und viel Schnack sowie ein anschließendes Bad im See fände ich cooool :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten