Trans America Bike Race 2018

Hi Felix,
Ja, das ist meines Wissens nach erlaubt. Das Rad von Ben Madden wurde ja gestohlen (und wieder gefunden) er wollte mit anderen Rad weiter fahren.
Ein Rad kann man sich ja "unsupported" neu kaufen, in Newton soll es einen erfahrenden Verkäufer geben, der sich mit den Bedürfnissen der TABR Teilnehmer auskennt.
Carsten
 
Marcel meint wohl er braucht die Lufteinlässe an den Hosen nicht mehr. Die Bremsen scheinen sich zu bewähren.

index.php

Das bringt ihm einen zusätzlichen Boxenstop, wenn ihm die Marketingabteilung von Schwalbe eine Rolle schwarzes Isolierband nachschickt.
;), Harald
 
Und Marcel war, wie vermutet, pünktlich um 6:00 am Anleger und befindet sich jetzt auf der Fähre.

Dave und PeterA werden die Fähre auch noch heute bekommen. Die beiden folgenden IndianaS und KraigP werden wohl über Nacht am Ufer des Ohio einen Stopp einlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danach kommt 'Wolf Creek'. Auch nicht gerade das, was man einem Langstreckenradler wünscht :eek:.

Hebt aber den Schnitt :)

Aber mal im Ernst. Als Velomobilfahrer freue ich mich mächtig, dass es hier für die beiden VM Fahrer so gut läuft und sie der Welt vor Augen führen, dass diese Fahrzeuge keine Spinnerei, sondern handfeste Realität sind. Besonders toll finde ich, dass es nun ausgerechnet diese beiden Modelle, ein DF-XL (okay, dann eben ein alpha :whistle:) und ein Milan SL, sind, die hier den Ton angeben. Glückwunsch!

Trotzdem, als Velomobilfahrer kommt man früher oder später in die Situation, in der einem unwillkürlich durch den Kopf zuckt "Gut dass ich jetzt IN meinem VM sitze und nicht wie das arme Schwein da auf dem Rennrad draußen".

Insofern ziehe ich den Hut und verneige mich ganz tief vor denen, die da tagein tagaus auf ihren Rennrädern, TT Rädern kämpfen, allen voran Peter Anderson. Selbst wenn er am Ende nicht Erster werden sollte - ich hätte nicht für möglich gehalten, dass einer auch auf den Flachetappen so derart dagegen halten kann. Chapeau, das ist ganz großes Kino (y)
 
bei 3:58 kann man sehen, das der von Marcel dort gelassene 20" Mantel noch in der Ecke steht und bisher keinen Ehrenplatz an der Wand bekommen hat.
Das wird sich hoffentlich in den nächsten 5 Tagen ändern.

Marcel rollt wieder. Heute sollten es 250 Meilen enspannteres Fahren werden, aber morgen wird es hart. Dave scheint seit 90 min zu pausieren (hoffentlich nur ein 2-3 Stunden power nap)

Auf der Chester Seite der Mississippi-Brücke die PeterA gleich überquert gibt es eine Popeye-Statur zu ehren des in der Stadt geborenen E.C. Segar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave fährt auch wieder. Grade mal 1h Pause - ob er da überhaupt zum Schlafen gekommen ist :confused:?
 
Fähre hat Nachtruhe von 21:30 bis 6:00
Jemand hat doch tatsächlich Marcel auf der Fähre finden können
35295663_10211483749758405_408300816886136832_n.jpg

weißes Etwas Mitte links
 
Zurück
Oben Unten