Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Das Alpha7 von @marcel.g während des Trans America Bike Race 2018 auf FB gefunden.
35077399_10216033178919660_4714120120853594112_n.jpg
 
(Ist da der Teer wegen großer Hitze geschmolzen oder war der "Straßenmaler", der die Markierungen aufgebracht hat, besoffen? :eek::eek:

Oder hat die Strecke lauter kleine "Höcker", so dass das Bild durch die Zweidimensionalität einfach nur so krumm wirkt?)

Minikettwiesel
 
20180610_132626.png
Bei IKEA gibt es jetzt auch Velomobile :).

Im übrigen könnte man auf einem Ikea Parkplatz am Sonntag ein prima VM-Kurzstrecken-Rennen veranstalten.
(Das Alleweder wäre dann halt der "Werkstattwagen" :whistle:)
 
vielleicht schon bekannt...

mein Arbeitskollege hat mir das Bild gerade geschickt, stammt aus einem Fahrradforum...
WAW fliegt durch die Luft.jpg

ich hab ja auch so einen Drempel den ich manchmal fahre.. denke da dürfte auch ein Luftstand da sein (aber ob vorne und hinten gleichzeitig ?)

letztens fast in die Hose gemacht: Wurzelaufbruch, ich gut 50kmh+ drauf, 2m weiter links Betonsteg und 3-4m tiefer die Donau...
der Wurzelaufbruch war aber nicht wirklich normal zur Fahrbahn, weshalb ich nach dem sprung irgendwie schräg aufgekommen bin und es das VM verrissen hat...
hätte böse ausgehen können (mit 50km/h aufschlag auf Wasseroberfläche 4m tiefer.. ich weiß ned ob man da noch eingeklickt lebend rauskommt)
 
5F74E3D2-62DA-4337-86EA-FE994D0398C9.jpeg

Morgen werde ich mal nachfragen, ob ich ermäßigten Eintritt zahlen kann, wenn ich mein eigenes Fahrzeug mitbringe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolfgang

Wirklich tolle Gegend das Ruhrgebiet! Günni hatte mir mal die Halde Hoheward gezeigt, ich war seehr begeistert von der Tour!

MfG Roland
Ja Halden gibt's hier viele, da kennt sich auch Günni bestens aus , es gibt aber auch viele Hügel im Pott, hier fährt man praktisch immer hoch und runter.
Viele Grüße Wolfgang
 
HDR Foto
Handy hat 3 Fotos mit verschiedenen Belichtungszeiten gemacht und dann zu einem zusammengesetzt, die jeweils gut belichteten Stellen genommen

da das Taxi am Fahren war... tja
 
Zurück
Oben Unten