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Vermutlich vergessen. Da gehört ein Verlier-mein-nicht Schnürli dran.
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reichen die Luftlöcherhinten wohl noch nichtDave fährt jetzt (anscheinend ab Newton) ohne Schaltwerkdeckel
ich denke bzw. hoffe hier brauchts keien Diskussionen.. zumal er ja nicht abgekürzt hat, sondern die Route sogar länger wurde dadurchErst am Ende des Rennens wird es eine Entscheidung geben, ob ein Regelverstoss vorlag. Die bekannte Sachlage ist:
Road closed due to Work Zone
- Marcel Graber hat die Route verlassen
- laut Website http://traveler.modot.org/map/index.html
- und Facebook-Posting Marcel Graber war die Route unbenutzbar (gesperrt)
Please seek an alternative route.
ich denke letzters (dickere Beine) sind hauptentscheidend.. und wenig Schlaf...Mal ehrlich. Schaut man sich die Durchschnittsgeschwindigkeiten {...}
Ich habe leider keine Ahnung was die UPs genau fahren. Ich meine aber, dass nur Peter ein voll-Carbon TT fährt, die anderen auf Stahl unterwegs sind. Stimmt das? Kann es also sein, dass Peter (auch) in einer eigenen Kategorie fährt? Ist dies eine mögliche Erklärung für sein hohes Tempo? Leichteres und steiferes Rad? Oder hat er einfach dickere Beine als alle anderen?
ich glaub, Jason ist kein Österreicher, drum schreibt er sich auch nur mit einem "r" in der MitteVermutlich wird Jason Österreicher noch aufholen und ein paar Plätze gut machen.
versteh ich nicht so ganz wie das gemeint ist...! His reasoning is that he lost 8 hours due to flats. He’s well aware the benefits of the other tires, but had to weigh the pros and cons.
uh.. der Schlaf spielt direkt beim Schnitt ja gar keine Rolle - vondaher sind die zahlen noch erstaunlicher - gut 5km/h im Schnitt schneller - das ist eine WELT... eigentlich unfassbarich denke letzters (dickere Beine) sind hauptentscheidend.. und wenig Schlaf...
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hmmm...Vermutlich vergessen. Da gehört ein Verlier-mein-nicht Schnürli dran.
ich denke bzw. hoffe hier brauchts keien Diskussionen.. zumal er ja nicht abgekürzt hat, sondern die Route sogar länger wurde dadurch
Seltsam, da wo Marcel heute den Umweg über das Bibelcamp fuhr ist Peter gerade auf dem Track durchgerauscht.
Ebenso Dave, hat Marcel damit einen Fehler gemacht?
Er schätzt 8 Stunden durch Platten verloren zu haben (vermutlich schneller Rennreifen), also nimmt er jetzt lieber einen robusteren Reifen (Gatorskin).versteh ich nicht so ganz wie das gemeint ist
Eben drum gehört eine Fangleine dran.nur geklettet
ach.. ich hatte mich verlesen..Er schätzt 8 Stunden durch Platten verloren zu haben (vermutlich schneller Rennreifen), also nimmt er jetzt lieber einen robusteren Reifen (Gatorskin).
Sammelt der NBS nicht Andenken an die Fahrer und hängt die an die Wand? Marcel hat ja einen der 20" dort gelassen. Gleich nochmal das Video anschauen. ... NÖ ... Deckel war bei (zweiter) Abfahrt wieder drauf. Also später irgendwo.vom Newton Bike Shop los fahren wollte, wahrscheinlich blieb auf dem Asphalt liegen...
Stimmt nicht. Dave fährt sehr schnell. Als er losfuhr war er ca 50 Meilen hinter Peter, jetzt nur noch 20 mi.Die letzten Stunden ändert sich zwischen die Distanz von den ersten 3 nichts, bin gespannt wer am längsten durchhaltet heute..
Dear Mike Hall.
I know what it means to ride your bike during days and nights, pedaling towards your goal for thousands of kilometres.
I know how it feels to have ups and downs, to endure both physical and psychological crisis, to stay strong while pedaling in harsh weather conditions, to ignore pain and still ride on.
I know how much endurance and consequence it takes to train hard and focused over years just to reach one goal.
I know the feelings of joy and happiness, which fulfill you in a silent way, when you do your own thing, when you live your passion und when you are at peace with the world and yourself.
BUT I have absolutely no idea what it means, to do ultracycling, our beloved sport, without any support from my crew. While my support team provides food and nutrition, cares for dry clothes and a warm place to sleep, they also talk to me, give me motivation and mental support. You did all this just on your own. No help from others, no support from a crew in a follow vehicle behind. That is the big difference between the classic ultracycling and the unsupported racing. And it is the reason, why I admire riders, who ride over long distances and through whole continents on their own. My strength always is the strength of my team. Your strength always was your own strength.
I wish your family and friends a lot of strength and want to express my condolence. Even if we did not know in person, I want to thank you for your inspiration and for making that sport so very popular. I will support that campaign to rise some money for your beloved ones. Ultracycling and self-supported-racing will miss you.
... und Marcel ist in Illinois.