Treffen 1. Treffen Oberrhein-Hochrhein

Hallo @Rheinknie wir fahren gegen 11:00 hier am Camping los und gehen in Märkt über den Rhein. Dann durch den Hardtwald hoch bis Chalampé oder bis Fessenheim und dann auf der deutschen Site wieder runter nach Bamlach.
 
Danke @lagu Ich warte in Efringen-Kirchen an der L137, bei der Feuerwehr direkt am Kreisel. Dort könnt ihr vermutlich gegen 11:24 Uhr vorbei. Bis später.
 
Gebt mir Bescheid, wenn ihr wisst,wann und wo ihr über die Grenze zurückkommt, bzw. danach einkehrt
 
so, liebe leute, alle wieder gesund daheim ? uli, jean und jean-jaques und ich haben noch eine nacht dort verbracht und sind nach dem frühstück auch aufgebrochen.
vielen dank, dass ihr so zahlreich am samstag gekommen seid, mit 7-8 leuten auf der tour und noch zwei weiteren teilnehmern am abend waren wir doch ein schönes trüppchen. dazu gab es noch drei weitere gäste am freitag abend.
ein schöner camping-platz und perfektes wetter haben das ganze abgerundet. stimmung war prima, und ich denke, das hat lust auf mehr gemacht :D.
mal sehen, ggf. gibt es noch das eine oder andere bild demnächst. ach ja, und bei @bruchpilot hatten wir noch einen vierbeinigen beifahrer mit im quest xs !
 
Hallo zusammen

Ich möchte mich gern bei den Initiatoren und Organisatoren dieses Treffens recht herzlich bedanken!
Es war mir eine Freude, mal neue Wege und neue Gesichter zu sehen.
Ich hoffe stark, wir treffen uns gelegentlich wieder, in der einen oder anderen Runde.

viele Grüße
Uli
 
zu guter letzt noch ein weiterer plattfuß: samstag abend beim schlafen gehen empfing mich im zelt meine iso-matte mit einem loch in der schweißnaht an einer ecke. (eine exped-luftmatratze für immerhin ca. 130,-). blöde stelle, habe dann gleich mal unter dem ebenfalls schwindenden licht meiner fahrradlampe das beiliegende flickenset ausprobiert (2xkleber auftragen und jeweils 10 min. warten, dann ein stück stoff draufgeklebt). hat gehalten :D
 
Hier mal ein visueller Eindruck:

index.php
 
Ist hier nochmals ein Treffen geplant? Fange gerade mit VM an und fände es schön ein paar andere VM Fahrer kennen zu lernen.
 
Schau mal hier
 
Zurück
Oben Unten