Treffen / Sternfahrt nach Bad Sobernheim 20.05. oder 10.06.2018

Liebe Leute, das ist total nett von Euch. Plant aber lieber mal so wie es für Euch passt. Ohne mein DF macht es mir ja auch nur halb soviel Spaß. Kann ja auch später im Jahr noch ein Treffen in Bad Sobernheim stattfinden, wenn es diesmal günstig auch woanders sein könnte.
Morgen früh mach ich nochmal ne Testfahrt, ob ich zumindest eine Richtung am Sonntag schaffen könnte. Habe aber nicht viel Hoffnung mit den Waden so wie die sich schon im Alltag beim Gehen anfühlen. Ich hoffe da auf einen Termin bei meinem Ostheopathen Ende Juni...
Ich lese weiter mit...
 
das Fräulein ist nicht da

.. ist DOCH da, weil es ist ja Sonntag und nicht Samstag, wie ich fälschlicherweise angenommen hatte. Da kommt sie früh morgens von der Dienstreise zurück. Grillen also wahrscheinlich eher schlecht. Sie is möglicherweise auch nich begeistert, wenn ich den ganzen Tag weg bin, aber es kann auch sein daß sie den Tag im Bett verbringt, weil es so anstrengend war und dann wärs auch wurscht ob ich da bin oder nicht.

Giro würd ich wahrscheinlich eher mitm offenen Lieger oder sogar Rennrad mitfahren, is doch recht bergig, die Strecke. Nahetal war ich dieses Jahr noch nicht, insofern wäre das auch ganz hübsch. Naja, schaut mal wie es sich nun ausgeht am Ende.
 
Wie erwartet hat bei meiner Probefahrt die Wade schon nach weniger als 10 km angefangen zu meckern. Bin ein bisschen ratlos. Ich hoffe also weiter auf meine Ostheopathiesitzung...
 
Ich hoffe also weiter auf meine Ostheopathiesitzung...
Wenn das nicht hilft dann die Kurbel weiter kürzen und Pedalplatte auf die Ferse schrauben. Dann brauchst du die Wade nichtmehr. Spaß beseite, jedenfalls großer Mist. Bei mir zwickt die Achillessehne, aber zum Glück wirds ohne VM fahren auch net besser:D.
Du kommst dann mit Auto?
 
Also ich denke wir sollten mal schauen wenn alle koennen oder? Oder lieg ich da falsch und Martin, Hmayr, Leving und Depaelzer wollen und koennen fahren?
 
Zumindestens bin ich die darauf folgenden 5 Wochen verplant oder nicht im Lande.
 
Bleibt bei treffen am Kaisertor 845? Zumindest zum Treffen wär ich gerne dabei und kann hoffentlich noch kurzes Stück mitfahren.
Ciao und schönen Sa-Abend
H
 
Gut - jetzt bin ich raus Leuts - lässt uns einen anderen Termin findet an dem alle können. Wird auch keiner nass bei den Vorhersagen
 
Oder lieg ich da falsch und Martin, Hmayr, Leving und Depaelzer wollen und koennen fahren?
Gut - jetzt bin ich raus Leuts
Hat keiner laut genug JA gerufen. Ich war bis eben der Meinung, morgen um 6:00 loszufahren und um ~9:00 am Kaisertor zu sein. @DePälzer hatte ja schon angekündigt, das es seiner besseren Hälfte nicht gut geht, aber von @leving und @Martin hab ich nichts gegenteiliges gehört.
Falls die beiden ebenfalls absagen, werd ich morgen in Nieder-Weisel das RTF mitfahren. Ich schaue spätestens morgen früh nochmal hier rein und harre der Antworten ;) um dann die entsprechende Route zu nehmen.
[DOUBLEPOST=1528570504][/DOUBLEPOST]
Wird auch keiner nass
Nass werde ich sowieso :cool:;)
 
Ich schaue auch gerne noch Mal früh rein. Sonst fahr ich auch RTF im Heimatort. 845 werde ich am Kiosk sein.
 
Stehe unterhalb vom Kiosk direkt am rhein
[DOUBLEPOST=1528611921][/DOUBLEPOST]Und lese zransambikerace:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten