n-1

Beiträge
14.645
Ganz gegen den Trend wurde mein Anzahl Räder heute um eins reduziert...
Front.JPG Frontaufprallort1.JPG Mastbefestigung.JPG Seitetotal.JPG Seiterissvorn.JPG Seiterisshinten.JPG
 
Kleinschäden - Feststellbremse durch mich verbogen. Ich hab drei minimale Abschürfungen und kriege wohl auch drei Hämatome - also Minimalschaden. Da es ein Wegeunfall war, bin ich aber bis Ende der Woche krankgeschrieben.
LenkerschadenrechtsFeststellbremse.JPG QuerlenkerundBrueckeunten.JPG Gepaeckfachlinks.JPG GewebeschaedenFront.JPG Innennachvorn.JPG innennachvorndetail.JPG

Und: Grund? Rentnerin wollte durch mich durch links abbiegen, hatte mich nicht wahrgenommen. Sie wohl 10 km/h, ich mit etwa 35 km/h unterwges. Wir sind frontal zusammengestoßen, der Milan wurde um die Hochachse gedreht und dann auf Hüfthöhe nochmal getroffen und 3 m zurückgeschleudert und kam gegen Fahrtrichtung zum Stillstand. Hüfte und Schultern an der Rückhaltekante beim Schleudern waren meine Kontaktpunkte.
Die Polizei machte auf den benutzungspflichtigen linken Radweg aufmerksam und meine Unfall"gegnerin" kriegt noch ne fahrlässige Körperverletzung zu ihrer Unfallschuld.

Gruß,

Tim
 
:cry::cry::cry::cry: Was ist dir passiert? Ich hoffe du bist am Stück und unbeschädigt? Der milan sieht ja mal richtig mitgenommen aus, da bin ich ja im Januar deutlich besser davon gekommen......... und ich dachte schon, das war schlimm.....

Ah, hast du gerade beantwortet..... mein Beileid, der Anblick tut echt weh. Gut das du so glimpflich weg gekommen bist.
 
Gute Besserung.

Ich wollte schon schreiben, dass da Spachteln alleine wohl nicht ausreicht, habe dann aber gesehen, dass du die meisten Schäden schon fachmännisch mit Siga-Band repariert hast.

Falls du auf die Schnelle ein Leihquest brauchst...

Viele Grüße,
Martin
 
da hat es ja wirklich sämtliche Bauteile voneinander getrennt.
Lieber so als alle zerbrochen.
habe dann aber gesehen, dass du die meisten Schäden schon fachmännisch mit Siga-Band repariert hast.
:ROFLMAO:
Das ist nur die Befestigung der Erstinstallation Beleuchtung. Das meiste habe ich unter Einsatz eines halben Liters Acetons inkl. kräftiger Inhalation 2013 schon entfernt.

Falls du auf die Schnelle ein Leihquest brauchst...
Würde besser passen als @Stevie s Strada. Der Vorführer bei VMZ existiert auch. Mal schauen...

Gruß,

Tim
 
der Anblick tut echt weh. Gut das du so glimpflich weg gekommen bist.

Gruß Rüdiger
 
Oh mann! Und ich wollte Dir grad schreiben, dass ich für F+M mit dem eigenen Transporter fahre und wir deinen schönen Vogel nur reinschieben brauchen... jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Du das schnell repariert bekommst und vielleicht mit dem Milan oder einem anderen VM mitkommst.

Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Gruß Uli
 
Schön blöd :( Lohnt sich da eine Reparatur noch? Da sah dein Milan noch gut aus:

Liegeradtreffen Zürichsee.jpg
 
Rentnerin wollte durch mich durch links abbiegen, hatte mich nicht wahrgenommen. Sie wohl 10 km/h, ich mit etwa 35 km/h unterwges. [...] Ich hab drei minimale Abschürfungen und kriege wohl auch drei Hämatome - also Minimalschaden.
Schön zu lesen, dass nicht jeder Crash immer gleich den Fahrer so arg mitnimmt.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dem Schutzengel bzw. Schutzvogel, den Du dir da zugelegt hattest! Heilt der auch wieder, oder hat er sich zu viel gebrochen?
 
Alles Gute, dir und deinem Vogel. Schlimm in letzter Zeit.

Vorhin auf dem Nachhauseweg sah ich, wie ein Quadfahrer von einem PKW-Fahrer übersehen wurde. Quad hatte Vorfahrt und fuhr ca. 60km/h schnell.
Das schafft man da auch fast mit dem Strada.

War nicht schön was ich da mit ansehen musste.

Ich freue mich, dass du wenigstens das nötige Glück hattest, und in naher Zukunft deinem Hobby wieder nachgehen kannst (y)
 
Schön zu hören, dass es dir einigermaßen gut geht!!
Kann man von Glück sprechen, dass eine Hülle aussen rum war. Ein Up Fahrer hätte da mehr abbekommen.
Gute Besserung und viel Glück mit einem Leih-VM.
 
Aua...Hauptsache deine Knochen sind heile geblieben. Zu viele Crashs in letzter Zeit. Ich hoffe und wünsche Dir schnelle Heilung der Kratzer und blauen Flecken und natürlich eine einigermaßen problemlose Abwicklung der Reparatur...ich drück Dir die Daumen.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten