Stammtisch Liegeradstammtisch Potts Brauerei oelde

Beiträge
1.430
Hi liebe Velomobilisten und liegende Radler.,

da ich ja sehbehindert bin ist es für mich immer schwierig den Liegeradstammtisch in Gütersloh zu besuchen. so eentstand die Idee, einfach selbst einmal zu einem Stammtisch einzjladen.

Eine gute Lokalität ist die Potts Brauerei in Oelde, in der Geist 120, 59302 Oelde. direkt an der Autobahnausfahrt gelegen und auch gut mit Trike oder velomobil zu erreichen. Parkplätze für alle Gefährte sind vorhanden und bei schänem wetter kann man auch gemütlich draußen sitzen.

Erster Stammtisch wäre schon morgen , am Freitag, den 25.05.2018 um 19:00 Uhr.

ganz besonders sind die Liegradler vom Gütersloher Liegeradstammtisch eingeladen aber natürlich auch alle anderen

Falls Ihr mich dann bei Potts seht, bitte ansprechen, weil ich so stark sehbehindert bin, dass ich niemanden Erkennen kann. ich bin an Armbinde oder blindenstock zu erkennen


Bitte meldet euch kurz hier, wenn Ihr kommt.

LG Jörg
 
mario warte mal noch, habe gerade gesehen , dass es das lieg und meet in hannover gibt und da versuche ich gerade noch ne mitfahrgelgeheit zu organisersen. habe ja schon das andere Treffen verpasst.. dann fällt das mit oelde natürlich aus, ist ja auch etwas kurzfrristig
 
Achtung:
Doch kein Treffen am Freitag an der potts Brauerei, da ich zum lieg und meet fahre, habe das erst gerade erfahren. tut mir leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
 
Auch für Spontanausflüge des Münster-Geschwaders liegt Oelde natürlich deutlich näher als GT. :) Dafür.
 
Hey, nach Oelde schaffe ich auch neben den familiären Verpflichtungen.
Ich freue mich auf den nächsten Terminvorschlag.

viele Grüße Ute
 
Den werde ich machen, aber ab nächste Woche fahre ich erst eine Tour von Berlin nach Kopenhagen, dann bin ich noch in London und dann auf dem Midsommer-Treffen. Das wird dann also frühestens irgendwann im Juli.
 
Wer hat morgen am 27.07 um 19:00 Uhr Lust auf einen Stammtisch in Oelde an der Potts Brauerei direkt an der Autobahnausfahrt A2 Oelde .
vitte hier vorher bescheid geben, da ich mich sonst evtl. mit Mario direkt bei mir zu Hause treffe.
bisher hat sich allerdings niemand beim Stammtisch gütersloh angemeldet.

LG Jörg
 
Meine Empfehlung ist, sowas wenigstens einige Tage vorher bekannt zu geben und, wenn es einmal läuft, einen festen Termin im Monat zu vereinbaren. Spontimäßig geht oft schief.
 
Da sind wir dran Jupp.
Diesmal sind wir sehr spontan, aber es wird sich ein fester Termin finden.
 
@Jupp
ist schon klar, wie gesagt ist auch diesmal nur so, weil sich keiner gemeldet hat und ich einfach nicht nach gütersloh kommen kann. auch 19:00 Uhr bei potts ist für mich schon eine Herausforderung, weil es ab 20:00 so langsam dunkler wird und als Sehbehinderte kann ich dann einfach nicht mehr ohne begleitung fahren und selbst mit ist es schon schwer.
kommst du denn oder nicht - ist mir jetzt noch nicht klar geworden?

LG Jörg
 
Hi,
ich wollte mal nicht ganz uneigenützig auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen

"Der Sonne entgegen - Mit dem E-Bike nach Asien"
die evtl. für den einen oder anderen von Euch hier aus der Umgebung interessant ist.

1. Termin Di, 6.11.18 um 19:30 in Schloss-Holte Stutenbrok
2. Termin Mi 7.11.18 um 19:30 in harsewinkel

Alle Infos dazu und weiteren Terminen findet Ihr hier.
https://www.nandita.at/sun-trip/

Ich würde mir das gerne anhören, habe aber wieder mal das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich dahin kommen soll.
also falls jemand von Euch Interesse hat und Oelde vielleicht einigermaßen auf dem weg leigt und Ihr mich mitnehmen und zurückbringen könntet wäre ich E'uch sehr dankbar.

LG Jörg
 
Zurück
Oben Unten