Gesichtet-Thread

Hallo,

heute stand auf einem der Fahrradparkplätze im Schlosspark Herten ein rotes Anthro mit Aufstehhilfen, einem Spezialpedal, offenbar neuem Sitzbezug, einem dicken Lackschaden* neben der rechten vorderen Sitzstütze und - gute Idee - einer alten Armbanduhr am rechten Radausleger.

*sah etwa so aus wie bei meinem, nachdem die Schraube dort gebrochen war und das Sitzrohr mit dem scharfen Rest der Schraube auf dem Rahmen scheuerte.

Gruß, Klaus
 
Wer war das am Pfingstsonntag späten Nachmittag? Zwei Einspurlieger fuhren hinter dem Soester Bahnhof an der Kampfsportarena LEE vorbei!

Teilnehmer von der Welverlandtour??

MfG Roland
 
Bild des neuen Quad's?? Gesichtet in Welver ich wollte bei Dirk's diesjähriger Welverlandtour teilnehmenIMG_20180520_091319.jpg
 
Ja, da war ich unterwegs von 33602 nach 33617 und wollte keinen auf den Pfingstgottesdienst warten lassen.
 
Sichtung in Bremen:

Hat sich jemand die Tage an der Bremer Schlachte mit seinem gelben Velomobil mit einem Fußgänger angelegt?
Mich rief gerade ein Kunde an, und meinte dass er mitbekam wie der Velofahrer sagte er dürfe da fahren und der Fußgänger anderer Meinung war.

Kunde wollte wohl von mir die Bestätigung seiner eigenen Meinung , dass er im Recht ist und dass das ja so nicht geht. Das wäre ja kein Fahrrad etc etc bla bla.

Der hat von mir (Kunde hin oder her) was zu hören bekommen...
 
Am Montag gegen 17 Uhr zwei elektrifizierte Scorpions gesehen:
Eins stand in Zündorf vor den Groov Terassen.
Das zweite mit Hänger und Fahrerin kam aus Heidelberg und war nach einer Mehr TagesTour auf den letzten Kilometern.
 
Mein Bruder hat gestern zwei Milane (einen roten und einen gelben) bei Holle im Land des Riesen gesehen.

Jemand auf der Durchreise?

IMG-20180522-WA0004.jpg
 
Sichtung in "Am Ostkai 70327 Stuttgart"

Gestern noch erzähle ich einer komplett ahnungslosen Kundin was Liegeräder oder Velomobile sind - sie wußte NULL, dass es sowas gibt.

und heute bekomme ich folgende Mail:

"Sie werden nicht glauben was soeben bei uns am Geschäft vorbeirollt!?

RICHTIG! Ein rotes Velomobile!!!!!! J

Mit freundlichen Grüßen"

Wer wars? :D
 
Endlich mal ein stehendes Objekt gesichtet. Da konnte ich es dann auch mal erkennen was es ist und auch gleich ein Foto machen.

Am Dienstag Spätnachmittag Frechen Königsdorf vor dem ALDI ein ICE Sprint mit Anhänger:

IMG_2131.jpg

Ich war mit dem Auto da :oops: da ich gerade mein Trike zur Inspektion gegeben hatte.
 
Moin,
gestern habe ich an der Wümme
- Scorpionfahrer, der Morgens an der Nordbrücke auf die Ampel wartete
- Liegeradfahrer mit Streamer der mir kurz danach entgegen kam
- einen Kurzlieger mit Untenlenker der mir Nachmittags entgegen kam
- einen Kurzlieger mit UDK-Lenker der mir kurz danach entgegen kam
gesehen...

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten