Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...


In jeder DPA-Meldung stand was anderes und eine polizeiliche Pressemitteilung gab es noch nicht.

Das war ausserdem in keinster Weise ein Gebashe sondern eine sprachliche Feststellung.

Viel Kraft an die Ehefrau und den Hinterbliebenen sowie weiteren betroffenen Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr sehr trauriges Ereignis für alle leider betroffenen Menschen.
Natürlich speziell für die mitfahrende Ehefrau.

Aber ein Bashing in Sachen Autofahrer und tätiger Polizeibeamten zu vermuten ist absolut unseriös und dumm.

Zeigt Euer Mitgefühl und Betroffenheit und evtl., falls möglich, Hilfsbereitschaft.

Alles andere zu unterstellen oder zu hinterfragen ist am Geschehen vorbei, daher obsolet.
 
Mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen die Kraft, alles gut zu überstehen und das Hobby nicht aufzugeben.

Grüße
Maik
 
Den Hinterbliebenen, den Freunden und alle die ihn näher kannten, mein herzlichstes Beileid!
 
Mein tief empfundenes Beileid der Familie, besonders der Ehefrau des Unfallopfers.
Aber auch dem Autofahrer mein Mitgefühl, auch aus der Perspektive steckt das keiner einfach so weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schockierend. Lasst uns eine Schweigeminute einlegen, im Andenken an den Verstorbenen und im Leid mit seiner Frau.
Das Geplapper des Forums muss innehalten angesichts dieser Tragödie.
 
Oh je sehr schade und traurig.
Ich wünsche allen viel Kraft und genug Schultern zum anlehnen.

Mit traurigen Grüßen

Johannes
 
Auch mein Beileid allen Betroffenen - einer hat es nicht überlebt, für mehrere Andere ändert sich der Rest ihres Lebens, und nicht zum Positiven...
 
Verkehrsunfälle sind leider keine Seltenheit. Ob Velomobilfahrer, Radfahrer, KFZ-Führer, Fußgänger.. jeder sollte von derartigen Unfällen verschont bleiben. Doch ist die Welt und das Verkehrsgeschehen nicht perfekt, demnach sind Unfälle leider zu beklagen. Hoffentlich nehmen diese - egal, wen es trifft - zahlenmäßig ab.

Für die Beteiligten des Unfalls sowie die Angehörigen des verstorbenen Velomobilfahrers wünsche ich Kraft, mit der Situation umzugehen und alles Gute, sowie weiterhin Lebensfreude für eine positive Herangehensweise an die Zukunft zu besitzen.

Viele Grüße
Wolf
 
Ich bin gerade aufgewacht und tief schockiert. Ich möchte allen Betroffenen mein Beileid ausdrücken.
Grüße Ivo
 
Es ist so sinnlos... Herzliches Beileid, auch ich wünsche den Trauernden Kraft und Hoffnung.
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten