Neues Video von Tüddel - dieses Mal: Bacchetta

Mensch, was für eine Arbeit! Gefällt mir sehr gut, danke dafür. Ich finde, es ist reichlich schwierig, "ein Mann fährt Fahrrad" ansprechend zu drehen. Ok, er sitzt, und tritt rein. Und sitzt immer noch, und tritt immer noch rein, und sitzt noch immer und ... da bringst Du mit der Drohnentechnik doch ordentlich Dynamik rein.(y)
 
@Knarf : Danke für die Anerkennung. Das nächste wird noch besser. Wie mit allem ist es bei der Video-Fimerei genauso - es braucht Übung, die richtigen Perspektiven und den entsprechenden Schnitt zu finden, wenn man dem entspannten Fach der Liegeradfahrerei über Bilder und Sounds den dynamischen Anteil etwas unterstreichen möchte. Das nächste Projekt ist bereits in Planung .

Gruss:
Tüddel
 
Wie gesagt, das Video finde ich wirklich gut!

Das Kritik hier als Meckerei abgetan wird, davon halte ich garnichts!

Leute, die hier kritisieren, haben sich mit der Sache beschäftigt, sonst könnten sie nicht kritisieren!

Winni
 
Vor allem ist die Kritik, so wie ich es hier lesen kann (sicher benennen kann ich es nur bei meiner eigenen), sicherlich nicht herabwürdigend gemeint, sondern informelles Feedback im Sinne von: "Ist Dir das aufgefallen?" oder "das fällt mir auf".

Wieso sollten Kritiker erst etwas mindestens gleich Gutes produzieren müssen, bevor sie sachliche, argumentative Kritik äußern? Das wäre Unsinn. Wenn jeder Buchkritiker erst einen noch besseren Topseller verkaufen müsste.. Junge, Junge. Dann hätte "Herr der Ringe" oder "Harry Potter" vermutlich keine Kritiker (und es gibt durchaus kritikwürdiges daran).

Was mir jedoch sehr positiv auffällt, ist, wie Tüddel mit konstruktiver Kritik umgeht - begründend und interessiert - auch, wenn die genannten Aspekte ihm selbst bereits bekannt sind. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Beim nochmaligen Anschauen: der Schnitt bei 0.32 ist mir etwas zu "hart": nach dem Spannungsbogenaufbau (Flug auf Tüddel zu) hätte man die stehende Drohne noch 2-3 sec. auf Tüddel filmen können - und dann ein sanfterer Übergang zum Introtext (Schwarzblende oder so) ...
 
Danke für die differenzierte Sichtweise, @TitanWolf .

Wenn man ein gestalterisches Produkt, wie dieses Video, in Medien wie Facebook, YouTube oder diesem Forum veröffentlicht, muss man mit Kritik - sei sie qualifiziert oder nicht - umgehen können.

Wer damit nicht umgehen kann, sollte seine Arbeiten nicht veröffentlichen.

Der Shitstorm zu meinem ersten Video zum Scorpion hat mich auch nicht gestört, wenngleich zum Scorpion-Video vereinzelt doch recht einfältige, abfällige aber auch viele ermahnende Kommentare von selbsternannten Hobby-Flugverkehrsjuristen hier im Forum zu lesen waren.

Am Ende mache ich diese Videos in erster Linie für mich, weil es mir Spaß macht, und nicht, um anderen Leuten damit zu gefallen.

Trotzdem freue ich mich sehr über die überwiegend positive Resonanz und auch über konstrultive Kritik aus dem Netz und hier aus dem Forum.

Die Anzahl der beachtlich vielen Klicks beider Videos (immer in Relation zur überschaubaren Größe der Liegerad-Szene) auf YouTube innerhalb so kurzer Zeit, sind schon eine sehr schöne Anerkennung und motiviert zur Veröffentlichung weiterer Videos.

Grüße:
Tüddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der beachtlich vielen Klicks beider Videos (immer in Relation zur überschaubaren Größe der Liegerad-Szene) auf YouTube innerhalb so kurzer Zeit, sind schon eine sehr schöne Anerkennung und motiviert zur Veröffentlichung weiterer Videos.

Super Video - und ja! Bitte mach weiter!
 
ein ansprechendes Video.

Hallo TitanWolf

Entschuldige mich für diesen Text!! Das Video ist nicht ansprechend sondern SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH!!! Das ist meine persönliche Meinung vor

allen Dingen da ich in diesem Leben so etwas nicht fahren werde!

MfG Roland

P.S. Natürlich warte auch ich auf neue Video's!!
 
Hallo Tüddel

TimB war schneller und hat's auch besser erklärt:D(y)

MfG Roland

P.S. Ist da jemand zu jung??:)
 
Einen hab ich noch: Bacchetta wird "Baketta" ausgesprochen, wenn es nach italienischen Ausspracheregeln geht. Das "h" macht die "cc" hart. Weich sind sie z. B. beim Cappuccino auszubesprechen.
Klugscheißmodus Aus.
 
Schaue ich mir später an. Trotzdem: Danke für die Aufklärung!
Einen hab ich noch: Bacchetta wird "Baketta" ausgesprochen, wenn es nach italienischen Ausspracheregeln geht. Das "h" macht die "cc" hart. Weich sind sie z. B. beim Cappuccino auszubesprechen.
Klugscheißmodus Aus.
Aha!
 
Zurück
Oben Unten