erledigt Zox Bülk

MEX

Beiträge
81
Hallo,

da ich das Rad seit mehren Jahren wegen eines Unfalls mit meinem Zox26 nicht mehr vernüftig nutzen kann und es nur unter der Decke hängt, biete ich hiermit an.

Ausstattung:
  • Bülkverkleidung (lange Version) mit Deckel und Fußklappen
  • Rahmen Zox 20 Z-Frame, heckgefedert, teilbar
  • Kevlar/Carbonsitz
  • Vorderrad Rohloff Speedhub 500/14 DB silber 32Loch, 15 Zähne, Alex Da16 Felge, Edelstahl Speichen
  • Hinterrad American Classic Disc 32 Loch, Alex Da16 Felge, Edelstahl Speichen
  • Magura Louise Scheibenbremsen mit Stahlflexleitungen
  • TA Pro5Vis Kurbeln 170mm mit Edelstahlkettenblatt 93 Zähne
Das Rad ist Unfallfrei.
Am Rahmen sind keine Veränderungen vorgenommen worden, dadurch kann es auch ohne Probleme zurückgebaut werden.
Laufleistung unter 5000km

Meine Körpergröße ist 1,90m ud Innenbeinlänge 92cm

Preis 1800,- € VHB

DSC_2751.JPG DSC_2749.JPG
DSC_2756.JPGDSC_2754.JPG DSC_2755.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @MEX
interessantes Angebot.
Die passende Beinlänge wäre für den potentiellen Käufer, denke ich, auch wichtig.
 
Hallo Mex,

Ich würde mich für das Rad interessieren. Wo kann man es Probefahren? Kann man es mit der innenbeinlänge noch verstellen? Ich bin nicht ganz so groß wie du(1.82)

Grüße aus Sardinien

Andreas
 
Hallo Mex,

Wo kann man es Probefahren? Kann man es mit der innenbeinlänge noch verstellen? Ich bin nicht ganz so groß wie du(1.82)

Hallo Andreas, das Rad kann nach Absprache in Braunschweig Probegesessen oder -gefahren werden. Beim Sitz sind noch ca 7cm Verstellmöglichkeit drin. Kürzere Kurbeln sind natürlich auch noch möglich.

Martin
 
Zurück
Oben Unten