Vorstellung

Beiträge
29
Moin,

Seit einiger Zeit lese ich still mit, nun habe ich mich entschlossen, mich zu registrieren.

Im Februar dieses Jahres habe ich mir (mein Mann auch) ein Kettwiesel gekauft. Ich nutze jede Gelegenheit mit meinem Wiesel zu fahren. Für mich ist es genau das Richtige. - Vorher hatte ich über einen Zeitraum von 18 Jahren überhaupt kein Fahrrad. - Das lag hauptsächlich an der Gegend in der wir wohnten. Viele steile Hügel mit Schotterwegen oder Matsch. Dort wäre ein MB, oder ein Rennrad wenn man Straßen benutzen will, angebracht. Mit beiden Fahrradtypen wollte ich nicht fahren.

Für mich ist, die Beschäftigung mit dem Trike ein bisschen wie ein „Wunderland“: In bin erschlagen von den technischen Möglichkeiten.- Es macht einfach Spaß.

Ella
 
Sehr gute Entscheidung und willkommen im Club, sagt ich, der auch schon das zweite Wiesel fährt.(y):p:cool:
VG Norbert
 
Zurück
Oben Unten