Es hat mal wieder gekracht

F39D1CFF-F87E-4B92-A324-95C3CB24A18A.jpeg

Wim Schermer hat Jan Geel im Krankenhaus besucht. Der Jan ist ein harter Knochen. Seine gute Kondition hat wohl geholfen, den heftigen Unfall zu überleben. Auch hat er scheinbar wieder einen guten Hunger, denn er verlangt nach Nachschlag zu den Mahlzeiten.
Wim sucht auch für den Jan nach einem Karbonquest. Alles gute Nachrichten.
Von hier nochmals gute Besserung.
Gruß aus Dormagen
 
Ich wünsche ihm, dass er gar nicht alle Seiten schafft, sondern lieber früh wieder draussen ist - und am besten bald wieder auf 3 Rädern (so er denn will!).
 
Anhang anzeigen 148954

Wim Schermer hat Jan Geel im Krankenhaus besucht. Der Jan ist ein harter Knochen. Seine gute Kondition hat wohl geholfen, den heftigen Unfall zu überleben. Auch hat er scheinbar wieder einen guten Hunger, denn er verlangt nach Nachschlag zu den Mahlzeiten.
Wim sucht auch für den Jan nach einem Karbonquest. Alles gute Nachrichten.
Von hier nochmals gute Besserung.
Gruß aus Dormagen
Auch von mir gute Besserung! ... ich wüsste ein Carbon Quest, das zum Verkauf steht
 
Auch gute Besserung von mir!
Ganz schön übel. Unfälle wirds leider immer geben. :unsure:
Auch mit dem Auto gibt es relativ häufig Unfälle. Ist nur halt häufiger dann nur ein Blechschaden. Bei uns ist die Karosserie halt etwas schmaler und dünner. Seitenaufprall ust da halt nicht so toll. :(
Bei High Speed Crashs usw. sieht es aber bei Autos dann auch nicht mehr besser aus.:unsure:
 
Zurück
Oben Unten