erledigt Kettwiesel Alu Bj. 2013 wie neu mit allen wichtigen Extras

Beiträge
39
Nach diesem Wiesel habe ich lange gesucht - genau die richtige Ausstattung (meiner Meinung nach).

Und dann zeigt sich, dass unser Sohn doch länger auf das Tandem angewiesen ist und es anders nicht geht. Und das mit dem bisher genutzten Tandem meine Knie auf die Dauer ein größeres Problem bekommen. Nach langem hin und her (meine Frau will immer noch nicht, dass ich das Wiesel verkaufe. ..) stand die Entscheidung - nur ein Pino macht auf Dauer Sinn. Dafür muss aber das Wiesel weg, auch wenn ich mich nicht trennen will!

Also, hier ist mein Traum - Wiesel.
Baujahr 2013, ich bin zweiter Besitzer, kaum benutzt, toller Zustand, dominant rot metallic, Sitz nicht ausgebleicht, Differential, Schlumpf Mountain Drive, kleine Tasche seitlich, große Ortlieb Hase Tasche am Sitz, Rahmenschnellverstellung, getrennte hintere hydraulische Scheibenbremsen.

Fährt sich super, absoluter Spaßgarant! Ich will es nicht verkaufen...

VB 2350,- € Winter Preis.

Standort zwischen Gießen und Marburg. Im Umkreis von 100 km auch Lieferung möglich.
 
Spricht für Dich was dagegen ein Kettwiesel-Tandem zu fahren? Das wäre doch geradezu prädestiniert dafür und Ihr bräuchtet dieses Wiesel nicht zu verkaufen.
 
Fotos kommen, wenn es mal nicht regnet.

Die Überlegung mit dem Kettwiesel Tandem hatten wir auch - allerdings muss ich meinen Sohn im Blick haben, sonst macht der bloß Blödsinn hinter mir - seine Probleme sind momentan größter als befürchtet.

Blöde Situation, aber die Entscheidung ist gefallen.
 
Ja, es gibt noch Bilder - wir hatten hier tatsächlich seit meinem letzten Post an einen einzigen Tag kurz Sonne. ...

Danke fürs Erinnern!
 
20180119_114234.jpg
20180119_114411.jpg
20180119_114312.jpg
20180119_114255.jpg
20180119_114329.jpg
20180119_114248.jpg

[DOUBLEPOST=1516359888][/DOUBLEPOST]Warum die Bilder jetzt alle doppelt und dreifach sind, weiß ich nicht. ...

Aber es gibt welche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für welche Körpergröße geeignet bzw. auf welche Körpergröße eingestellt? wieviele Gänge?
 
9 Gang Kettenschaltung mit Schlumpf, also 18 weit gespreizte Gange.

Körpergröße keine Ahnung, schau bitte auf der Hase Homepage! Gibt aber nur eine Rahmengrosse, sollte also passen.

Gruß
Sebastian
 
Meine Probefahrt war auf einem Wiesel, das für einen 1,25 m großes Kind eingestellt war. Geht sicher noch kleiner.

Für die ganz Großen gibt's einen längeren Ausleger (vermutlich auch für die Aluversion?)

Größenverstellung durch Auf- und wieder Zuschrauben zweier Schrauben, kein Problem (und ggf. Kette kürzen oder verlängern).

Fröhliche Grüße

Minikettwiesel
 
Man sollte lediglich beachten, und deshalb war die Nachfrage nach der eingestellten Größe schon nicht falsch, dass man die Spur neu einstellen muss, wenn man die Größe deutlich ändert. Bei einer Probefahrt kann man sich das sicher sparen, dann sollte man es aber im Kopf behalten, da das Wiesel mit flscher Spur natürlich schlechter rollt.
 
Zurück
Oben Unten