Wer hat Interesse an einem neuen Tripendo? (Kurvenneiger)

Beiträge
946
Auf der Spezi haben mich wieder Besucher angesprochen und nach einem Tripendo gefragt.
Ich habe jetzt die Möglichkeit, neue Tripendos im alten Design zu fertigen.
Wer möchte eines haben? Je mehr es werden, desto günstiger werden die Einzelteile;)
 
Interesse besteht. Da ich aber nicht der "Norm" ;-) entspreche, bräuchte ich "kleine" Änderungen... Eine ca. 10- 15 cm längere/höhere Rückenlehne und eine Mindesttragfähigkeit von 150 -160 kg
 
Moin

Kurvenneiger wär schon was!

Jedoch stellt sich die Frage nach dem Preis ?

Wo könnte es anfangen und wie viel ist es mindestens ?

WELIANDY
 
Also ein Tripendo interessiert mich ... zum "Mitmachen" brauche ich aber eine Budgetschätzung.
Gruss aus Gießen
 
Interesse hätte ich auch, auch wenn ich so ein Fahrzeug noch nie gefahren bin. Das lässt sich sicher irgendwie regeln. Aber ohne zu wissen wo die Reise hingeht....
 
Hallo zusammen,

ich waere auch an einem Kurvenlieger interessiert. Nur ohne so ein Kurvenlieger mal gefahren sein und die echten Vorteile genossen zu haben moechte ich ungern meine Beteiligung mitteilen. Gibt es schon eine recht genaue Budgetabschätzung?

Da ich in einer recht bergigen Gegend wohne sollte es bei mir auch ein Pedelec werden.
 
Also, das rechte Rad per pedes angetrieben, das linke mit Motor und dann noch 44 kg. Hallo, geht´s noch?
 
Zurück
Oben Unten